Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Speed" data-source="post: 229677" data-attributes="member: 6088"><p>Hi Mia,</p><p></p><p>ja ne - schon klar Arte"mia" Power für die Kleinen. Mein kriegen jetzt Speedys Kraftfutter. Die müssen spätestens Ende Juli im Teich sein. Schatz und ich fahren Anfang August für ne Woche auf Sylt und ich will meinem "Schwipp" Schwiegervater nicht noch aufbürden, dass er hier das Aquarium mit den Baby Kois pflegt. Der hat mit Hund, Katze, Teich und Kois genug zu tun.</p><p></p><p>Ich denke die Großen haben so eben die 3cm Grenze gesprengt :mrgreen: .</p><p></p><p>Die kriegen jetzt täglich im Wechsel Flöhe und weiße Mückenlarven. Dazu jibbet dat "Speedymörserfettundeiweißalarmfutter" und ab die Post. Und wenn die in 4 Wochen nicht 5 cm haben, kommen sie auf die Streckbank :mrgreen: :mrgreen: </p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>André</p><p></p><p>PS: Mich würde das auch ärgern, wenn ich einen von den Kleinen abgeben würde und hinterher stellt sich raus, dass der am besten rauskommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Speed, post: 229677, member: 6088"] Hi Mia, ja ne - schon klar Arte"mia" Power für die Kleinen. Mein kriegen jetzt Speedys Kraftfutter. Die müssen spätestens Ende Juli im Teich sein. Schatz und ich fahren Anfang August für ne Woche auf Sylt und ich will meinem "Schwipp" Schwiegervater nicht noch aufbürden, dass er hier das Aquarium mit den Baby Kois pflegt. Der hat mit Hund, Katze, Teich und Kois genug zu tun. Ich denke die Großen haben so eben die 3cm Grenze gesprengt :mrgreen: . Die kriegen jetzt täglich im Wechsel Flöhe und weiße Mückenlarven. Dazu jibbet dat "Speedymörserfettundeiweißalarmfutter" und ab die Post. Und wenn die in 4 Wochen nicht 5 cm haben, kommen sie auf die Streckbank :mrgreen: :mrgreen: Liebe Grüße André PS: Mich würde das auch ärgern, wenn ich einen von den Kleinen abgeben würde und hinterher stellt sich raus, dass der am besten rauskommt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
Oben