Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 230321" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo André,</p><p></p><p>ich glaube Du hast nicht wirklich verstanden um was es mir geht.</p><p></p><p>Ich stehe nicht auf Eurokoi, es gibt wunderschöne Japaner, meine Frage ist nur muß ich die den unbedingt haben und vorallem bin ich desswegen dann glücklicher ?</p><p>Wahrscheinlich nicht, weil es dann wahrscheinlich wieder einen wunderschönen Japaner gibt, der nicht in meinenm Teich schwimmt und ich jetzt vor der Wahl stehe welcher meiner Koi jetzt weg muß, weil es im Moment einen schöneren gibt.</p><p>Ja, ich könnte dann meinen Teich umbauen, damit noch mehr dieser schönen Exenplare in meinem Teich Platz haben, bin ich dann desswegen glücklicher, was jage ich denn hinterher.</p><p>Es muss dann immer mehr Technik an meinen Teich, damit ich all die schönen Koi gesund erhalte.</p><p>es Kommt immer wieder was neues dazu, kann ich mir trotzt Quatantäne sicher sein, dass ich mir da nichts in meinen Teich schleppe?</p><p>Japaner sind einfach überzüchtet, haben bis sie in ihrem eigentlichen Teich schwimmen bleiben, einiges an Streß aushalten müssen, meine Überlegung ist einfach, muß ich das einem Tier antun, nur um den versuch zu starten, mich glücklich zu machen?</p><p></p><p>Liebe Grüsse Mia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 230321, member: 3350"] Hallo André, ich glaube Du hast nicht wirklich verstanden um was es mir geht. Ich stehe nicht auf Eurokoi, es gibt wunderschöne Japaner, meine Frage ist nur muß ich die den unbedingt haben und vorallem bin ich desswegen dann glücklicher ? Wahrscheinlich nicht, weil es dann wahrscheinlich wieder einen wunderschönen Japaner gibt, der nicht in meinenm Teich schwimmt und ich jetzt vor der Wahl stehe welcher meiner Koi jetzt weg muß, weil es im Moment einen schöneren gibt. Ja, ich könnte dann meinen Teich umbauen, damit noch mehr dieser schönen Exenplare in meinem Teich Platz haben, bin ich dann desswegen glücklicher, was jage ich denn hinterher. Es muss dann immer mehr Technik an meinen Teich, damit ich all die schönen Koi gesund erhalte. es Kommt immer wieder was neues dazu, kann ich mir trotzt Quatantäne sicher sein, dass ich mir da nichts in meinen Teich schleppe? Japaner sind einfach überzüchtet, haben bis sie in ihrem eigentlichen Teich schwimmen bleiben, einiges an Streß aushalten müssen, meine Überlegung ist einfach, muß ich das einem Tier antun, nur um den versuch zu starten, mich glücklich zu machen? Liebe Grüsse Mia [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
Oben