Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lysimar" data-source="post: 230364" data-attributes="member: 6108"><p>Huhu Mia, </p><p>ich finde Minimaus ist immer noch die Größte!</p><p></p><p>Zum Thema Euros, hab ich in einem anderen Bereich schon mal was geschrieben. Und ich seh das ganz genau wie du, ich mag "MEINE" Fische und die sind eh die schönsten ;O)))</p><p>Wir hatten auch nen Mischling und der hat den Tierarzt nur zu den Impfungen gesehen. Und ich würde mir nur nen Mischling holen...</p><p>Meine Kleinen Kois wachsen auch, aber gelb sind sie immernoch nicht, naja egal. Heute gibt es gefrorene Cyclops satt, Artemien gibts erst morgen wieder ;O) (Keine Verluste weiter 18 Stk.)</p><p></p><p>Liebe Grüße Lysi</p><p></p><p>Die Diskussion Euros oder Japaner hat ein wenig von, welches Auto ist besser der Benz oder der Golf, natürlich geht es um Lebewesen, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist ja nicht zu leugnen, oder?</p><p>Ich hasse Benz und liebe meinen Audi ;O)</p><p>Und das jetzt mal auf die Kois anwenden ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lysimar, post: 230364, member: 6108"] Huhu Mia, ich finde Minimaus ist immer noch die Größte! Zum Thema Euros, hab ich in einem anderen Bereich schon mal was geschrieben. Und ich seh das ganz genau wie du, ich mag "MEINE" Fische und die sind eh die schönsten ;O))) Wir hatten auch nen Mischling und der hat den Tierarzt nur zu den Impfungen gesehen. Und ich würde mir nur nen Mischling holen... Meine Kleinen Kois wachsen auch, aber gelb sind sie immernoch nicht, naja egal. Heute gibt es gefrorene Cyclops satt, Artemien gibts erst morgen wieder ;O) (Keine Verluste weiter 18 Stk.) Liebe Grüße Lysi Die Diskussion Euros oder Japaner hat ein wenig von, welches Auto ist besser der Benz oder der Golf, natürlich geht es um Lebewesen, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist ja nicht zu leugnen, oder? Ich hasse Benz und liebe meinen Audi ;O) Und das jetzt mal auf die Kois anwenden ... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
Oben