Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Speed" data-source="post: 230616" data-attributes="member: 6088"><p>Jajaja.... schon klar.</p><p></p><p>100m³ Aushub und abfahren = 3000 Euro</p><p>Bagger + Fahrer = 750 Euro</p><p>25 m³ Beton = 2500 Euro</p><p>Stahlmatten = 500 Euro</p><p>......</p><p></p><p>Ich rechne hier schon...</p><p></p><p>Aber ich habe Schatz erstmal zum Koi Center geschickt. Bei mir schwamm heute morgen alles an der Oberfläche. Die blöde Gardena Pumpe schafft nicht genug Leistung für die aktuelle Wärme und den Sauerstoffbedarf nach dem Algensterben.</p><p></p><p>Ich häng da gleich nen 45 Watt Kompressor mit 6 Belüftersteinen rein - dann ist Ruhe, sonst habe ich bald keine Kleinen mehr für den großen Teich *grins*.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>André</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Speed, post: 230616, member: 6088"] Jajaja.... schon klar. 100m³ Aushub und abfahren = 3000 Euro Bagger + Fahrer = 750 Euro 25 m³ Beton = 2500 Euro Stahlmatten = 500 Euro ...... Ich rechne hier schon... Aber ich habe Schatz erstmal zum Koi Center geschickt. Bei mir schwamm heute morgen alles an der Oberfläche. Die blöde Gardena Pumpe schafft nicht genug Leistung für die aktuelle Wärme und den Sauerstoffbedarf nach dem Algensterben. Ich häng da gleich nen 45 Watt Kompressor mit 6 Belüftersteinen rein - dann ist Ruhe, sonst habe ich bald keine Kleinen mehr für den großen Teich *grins*. Liebe Grüße André [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
Oben