Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 233035" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo André,</p><p></p><p>genau aus dem Grund habe ich auch ein paar Kleine im Becken, weil es sehr interessant ist, was sich da in kurzer Zeit bei den Fischen so tut.</p><p></p><p>Das mit den dunklen Flecken, da täuschen sich deine Augen nicht, meine Beobachtungen wahren bisher so, dass je dunkler die Flecken am Kopf, desto eher verschwinden diese, oder es werden eher makante Kopfplatten.</p><p>Das Problem an der Sache ist, ich kann mir einen super abgezeichnetet Fisch auswählen, der nach einer Zeit vielleicht auch komplett weiß ist und auch so bleiben wird, er kann aber auch noch nach einem Jahr einige Sumis bekommen.</p><p>Ich persönlich habe nicht die Erfahrung damit.</p><p>Ich kann nur das sagen was ich die letzten drei Jahre so festgestellt habe.</p><p>Die Fische die nur eine Andeutung eines Tancho haben, könnten auch einen bekommen, das zu beurteilen, das ist aber wiederum den Menschen vorbehalten die da wirklich Ahnung haben.</p><p></p><p>Mir ist es aber auch nicht so wichtig, ich finde alle auf irgend eine Weise interessant.</p><p>Ich sehe das ganze auch mit meinen Augen und nicht mit den Augen der Masse.</p><p></p><p>Liebe Grüsse Mia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 233035, member: 3350"] Hallo André, genau aus dem Grund habe ich auch ein paar Kleine im Becken, weil es sehr interessant ist, was sich da in kurzer Zeit bei den Fischen so tut. Das mit den dunklen Flecken, da täuschen sich deine Augen nicht, meine Beobachtungen wahren bisher so, dass je dunkler die Flecken am Kopf, desto eher verschwinden diese, oder es werden eher makante Kopfplatten. Das Problem an der Sache ist, ich kann mir einen super abgezeichnetet Fisch auswählen, der nach einer Zeit vielleicht auch komplett weiß ist und auch so bleiben wird, er kann aber auch noch nach einem Jahr einige Sumis bekommen. Ich persönlich habe nicht die Erfahrung damit. Ich kann nur das sagen was ich die letzten drei Jahre so festgestellt habe. Die Fische die nur eine Andeutung eines Tancho haben, könnten auch einen bekommen, das zu beurteilen, das ist aber wiederum den Menschen vorbehalten die da wirklich Ahnung haben. Mir ist es aber auch nicht so wichtig, ich finde alle auf irgend eine Weise interessant. Ich sehe das ganze auch mit meinen Augen und nicht mit den Augen der Masse. Liebe Grüsse Mia [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
Oben