Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mac_koi" data-source="post: 239046" data-attributes="member: 1595"><p>Lese jetzt schon seit anfang des Themas mit und wollte auch mal mein lob aussprechen.</p><p></p><p>@Lysi</p><p>ich hab Yamabuki Ogon Babys (Die Eltern hab ich hier schon gepostet, die sind wohl etwas frühreif. Hatte nicht mit Nachwuchs gerechnet). Geschlüpft am 13. Juni. Werde mal versuchen Bilder zu machen. Die kleinen schwimmen zur zeit verteilt auf 2 IBC Container (1000L). Diese stehen unterm Carport. Dort scheint keine direkte Sonne drauf. So kann man die Farbe nicht so wirklich erkennen. So schön gelb wie die Eltern sind sie nicht. Hab mir sagen lassen die Farbe gelb kommt erst nach dem ersten Jahr. Kann das jemand bestätigen?</p><p></p><p>Würde auch ein paar von ihnen abgeben wollen. Wenn jemand interesse hat, ich wohne südlich von Berlin. Ca. 15 Minuten vom Flughafen Schönefeld.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mac_koi, post: 239046, member: 1595"] Lese jetzt schon seit anfang des Themas mit und wollte auch mal mein lob aussprechen. @Lysi ich hab Yamabuki Ogon Babys (Die Eltern hab ich hier schon gepostet, die sind wohl etwas frühreif. Hatte nicht mit Nachwuchs gerechnet). Geschlüpft am 13. Juni. Werde mal versuchen Bilder zu machen. Die kleinen schwimmen zur zeit verteilt auf 2 IBC Container (1000L). Diese stehen unterm Carport. Dort scheint keine direkte Sonne drauf. So kann man die Farbe nicht so wirklich erkennen. So schön gelb wie die Eltern sind sie nicht. Hab mir sagen lassen die Farbe gelb kommt erst nach dem ersten Jahr. Kann das jemand bestätigen? Würde auch ein paar von ihnen abgeben wollen. Wenn jemand interesse hat, ich wohne südlich von Berlin. Ca. 15 Minuten vom Flughafen Schönefeld. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
Oben