Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 252856" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>also um meine Kois muß ich mir die nächste Zeit keine Sorgen machen. Ein Teil meiner Koi schwimmen momentan in einer Innenhälterung , der andere Teil in einem Faltbecken , in einen heizbaren Nebengebäude.</p><p>Die kleinen zwischen 7 und 12 cm sind im Haus in einem 1000 Liter Becken.</p><p>Das Haus hat ein Nachbar von uns gekauft, der nun den Querspänner ( Nebengebäude ) nutzen will.</p><p>Das Haus selbst hat zwei Nebengebäude, der Querspänner teilt den Garten, den hinteren Teil des Gartens kann man durch zwei große Tore begehen.</p><p>Also der neue Eigentümer will jetzt den hinteren Garten und den Querspänner nutzen.</p><p>Da gehen jetzt schon mal die Probleme los.</p><p>Kündigen kann er uns erst mal nicht so leicht, aber er hat Angst vor unseren Hunden, also müsste ich jetzt einen Zaun an ganzen Nebengebäude entlang ziehen damit er zumindest von seinen Grundstück aus den Garten betreten kann und die Hunde dort nicht hinkommen. ca 20 Meter :roll: </p><p>Dann das zweite Kaos, der hintere Garten ist von der Straße aus nicht zu erreichen, der neue Hausbesitzer will aber das Nebengebäude für seinen Fuhrpark nutzen, das heißt jetzt also, er muß damit durch das fordere Grundstück, der Teich soll weg aus dem Grund, weil der fordere Teil des Gartens gepflastert werden soll.</p><p>Also so wie es im Moment aussieht kann ich an der Hauseingangstüre, 2 auf 4 Meter einen Zaun ziehen, damit der Hauseigentümer nicht mit meinen Hunden konfrontiert wird. :evil: </p><p>Wir lassen uns auf alle Fälle noch Zeit mit dem Umzug, diesesmal muß wirklich alles am neuen Haus passen, daß passiert uns nähmlich schon zum dritten mal, ich habe die Faxen langsam dick :twisted: </p><p></p><p>Gruß Mia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 252856, member: 3350"] Hallo Zusammen, also um meine Kois muß ich mir die nächste Zeit keine Sorgen machen. Ein Teil meiner Koi schwimmen momentan in einer Innenhälterung , der andere Teil in einem Faltbecken , in einen heizbaren Nebengebäude. Die kleinen zwischen 7 und 12 cm sind im Haus in einem 1000 Liter Becken. Das Haus hat ein Nachbar von uns gekauft, der nun den Querspänner ( Nebengebäude ) nutzen will. Das Haus selbst hat zwei Nebengebäude, der Querspänner teilt den Garten, den hinteren Teil des Gartens kann man durch zwei große Tore begehen. Also der neue Eigentümer will jetzt den hinteren Garten und den Querspänner nutzen. Da gehen jetzt schon mal die Probleme los. Kündigen kann er uns erst mal nicht so leicht, aber er hat Angst vor unseren Hunden, also müsste ich jetzt einen Zaun an ganzen Nebengebäude entlang ziehen damit er zumindest von seinen Grundstück aus den Garten betreten kann und die Hunde dort nicht hinkommen. ca 20 Meter :roll: Dann das zweite Kaos, der hintere Garten ist von der Straße aus nicht zu erreichen, der neue Hausbesitzer will aber das Nebengebäude für seinen Fuhrpark nutzen, das heißt jetzt also, er muß damit durch das fordere Grundstück, der Teich soll weg aus dem Grund, weil der fordere Teil des Gartens gepflastert werden soll. Also so wie es im Moment aussieht kann ich an der Hauseingangstüre, 2 auf 4 Meter einen Zaun ziehen, damit der Hauseigentümer nicht mit meinen Hunden konfrontiert wird. :evil: Wir lassen uns auf alle Fälle noch Zeit mit dem Umzug, diesesmal muß wirklich alles am neuen Haus passen, daß passiert uns nähmlich schon zum dritten mal, ich habe die Faxen langsam dick :twisted: Gruß Mia [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
Oben