Profilnachrichten

bin ein neuer. teichgröße 300 qm, Tiefe 3 m. ein 60 qm pflanzteich, durch 0,3 mm spalten mit dem fischteich verbunden.
40 koi bis 70 cm ca 90 kg.
zwei 60 cm koi fressen kein futter, leben von algen und behalten ihre schöne gelbfärbung.
2. nach dem ablaichen im im pflanzteich ca. 10 stück 4 cm große schowa und andere einfärbig gelbe fische. wie kommen die dorthin?
3. wie oft soll gefüttert werden?
N’Abend, gibt es auch die Möglichkeit einen Filter
in der Schweiz anzuschaue?
Das wäre wahrscheinlich einiges Näher.

Grüsse

Rudi
Herzlichen Dank für das Angebot.
Ich werde mich nächsten Monat mit
Koi Stuttgart in Verbindung setze.

Grüsse Rudolf Haberstock
Hallo Bernd erwin,

was hast du denn für Probleme mit dem EBF?
was für ein Baujahr ist er denn?
Wie sind denn die Anschlüsse angeordnet und
was für einen Durchmesser haben die?

Danke und Grüße

Rudi
Hallo zusammen, mein Name ist Patrick und ich bin der stolze Besitzer eines Koi, der, wie ich glaube, ein Tancho Showa von etwa 45cm ist, 4 Jahre alt ... Leider ist er der einzige Koi im Teich von ca. 5000 Litern, ich zögere, mich von ihm zu trennen und ihn durch jüngere zu ersetzen....
Jesus Christ died for our sins if we repent from our sins and follow Him we shall have eternal life
Oben