Profilnachrichten

Hallo wekoi,
kennst du Bruno Mehling? Weißt du, wie ich ihn erreichen kann? Meine damals von ihm erworbene Teichsteuerung für meinen Lavair hat einen Defekt. Die Steckdose für die Tiefbrunnenpumpe wird nicht mehr geschaltet wenn der Trommler spült. Habe erst vermutet, dass die Pumpe defekt ist... nach dem Austausch aber gemerkt, dass es an der Steuerung liegen muss.
Gruß
W
wekoi
Hallo ich habe zwei nummern einmal06022 654290 oder 0170 3864072 gruss werner
B
Balu Bear
Die sind leider beide nicht mehr belegt
W
wekoi
Schade ich mach mich mal schlau gruss werner
Hallo Stuka, weißt du zufällig unter welcher Nummer ich Bruno Mehling erreichen kann? Ich habe damals eine Steuerung für einen Lavair bei gekauft und habe nun ein technisches Problem.
Hi,
Wie bist du denn allgemein mit dem inazuma zufrieden?
Ein Bekannter will sich den inkl Steuerung holen.
Vielen Dank und Grüße
pipoharley
pipoharley
Hi, der Inazuma Filter an sich ist ok und läuft seit 2 Jahren durch. Die Steuerung und da vorallem die automatischen Befüllung und auch die Anzeige der Reinigungen ist ein Witz. Der Kundendienst versucht seit einem halben Jahr die Problemezu lösen. Ich glaube die machen gar nichts ausser verdrösten. Ich habe inzwischen zusätzlich eine Senect Steuerung installiert. Die ist der Überhammer! Seeeehr zu empfehlen. lg
H
Hahn
Vielen Dank für die Info, habe ich gleich mal weiter gegeben ;-)
Ja habe ihn jetzt in einem Quarantäne Becken getan... aber er schwimmt ziemlich flau rum wie bzw. garnicht ...habe jetzt so ein Spray geholt bei nem koi Laden ... mal abwarten
Schreibe mir deine E-Mail Adresse, dann schicke ich dir meine Kontodaten.
Zwiper
Zwiper
Siehe unsere Unterhaltung für die Adresse
Guten Morgen,

habe auch einen Teich aus PE Platten ...wo kommt der Teich hin Postleitzahl ? Mein Teichbauer kommt aus dem Umland Berlin ! habe ca. 32 m³ in 1 Woche fertig gehabt !!

Gruss Micha
H
Helmi79
Bayern Ecke Augsburg das ist nen bisschen weit! Darf ich fragen was dich nur der Teich gekostet hat?

Gruß Helmut
michag
michag
Ja klar. 10.000€ mit 3 Bodenabläufe 2x110 1x125 grosse Deckel selbstgebaut 1 Skimmer große Säule 250ziger Rohr als Podest

Gruss Micha
H
Helmi79
Da kannst net meckern vollkommen ok der Preis!
Danke für die Info!
Grüße Helmut
Hallo bin Neu in der Runde habe einen Koiteich 40.000 LTR. und möchte diesen komplett
wegen Hausverkauf verkaufen ,
Japan -Koi von ca.50-80 cm + 3 Graskarpfen von 60 -100 cm
Besatz: Showa,Hariwake ,Chagoi , Sanke ,Shusui,ShiroUzuri usw.im Besten Zustand
Zubehör Kescher Wanne Messwanne UVC usw.Diverse Steinlaternen...kann alles besichtigt werden nach Terminvereinbarung
henry 1
henry 1
Verkaufe einen kompletten Besatz Japan Koi und Zubehör
wegen Hausverkauf dazu gehören auch 3 Graskarpfen von 60-100 cm
Steinlaternen verkaufe ich ebenfalls.
Das Ganze kann besichtigt werden nach Terminvereinbarung!!! 015226284744
Oben