hy raulracer,
keine diskussion - da bin ich voll deiner meinung !!!
nebenbei versucht ein gemeinsamer kunde von mir und mike diesen seit wochen zu erreichen ........ als ich beim kunden war und er mir sein leid klagte war meine antwort:
"das kann nicht sein - in den foren liest man dauernd vom guten service von mike - ich helfe ihnen - den mike bekommen wir schon erreicht"
heute weiß ich, daß dieses versprechung zu vollmundig war - denn auch ich bin bei der kontaktaufnahme gnadenlos gescheitert.
nebenbei handelt es sich bei der besagten anlage um ein gewerbliches unternehmen, welches mit der funktion der anlage teilweise sein geld verdient.
für den gesamtumbau - welcher nach kundenaussage noch mängelbehaftet ist bzw. mittlerweile garantieleistungen angefallen sind, haben knapp 30 000€ den besitzer gewechselt.
nur mal grob umrissen um die dimmension darzulegen - ohne jegliche pers. wertung von mir.
ich pers. finde so ein verhalten absolut unakzeptabel und bin sehr entäuscht, daß ich mich mit meiner vollmundigen aussage voll in die nesseln gesetzt habe.
zwar konnte ich dem kunden teilweise bei seinen problemen helfen, doch bei allen dingen die in den bereich garantie von produkt und werkleistung fallen muß ich passen - auch höre ich gerne beide seiten, bevor ich mir ein urteil bilde - u.a. war dies ein grund meiner versuche mike zu erreichen.