Aktueller Inhalt von Devin17

  1. Devin17

    Welcher Fisch?

    Ja habe ich, danke
  2. Devin17

    Welcher Fisch?

    Ich tendiere ja zum Goldfisch weil ich so keine Barteln erkennen konnte und er ein eher endständiges Maul hat
  3. Devin17

    Welcher Fisch?

    Ich habe heute diesen Fisch im Teich gefangen, bin mir aber nicht sicher welche Fischart es ist, da wir Goldfische und Kois im Teich haben.
  4. Devin17

    Spinne

    Danke dafür
  5. Devin17

    Spinne

    Ich denke auch, dass es die Veränderliche Krabbenspinne ist.
  6. Devin17

    Spinne

    Weiß jemand welche Spinnenart das ist?
  7. Devin17

    Kois springen

    Da ich 12 Jahre alt bin kann ich schlecht einfach mal hin fahren und es ist kein akutes Problem
  8. Devin17

    Kois springen

    1. Ich selber habe die Wasserwerte nicht gemessen und kann sie wie gesagt in nächster Zeit auch nicht messen, weil ich nicht hin kann, wegen Corona. Sie haben das Wasser eingeschickt oder bei einem Geschäft messen lassen. 2. Öfters bedeutet mehrmals in der Woche natürlich nicht bei den...
  9. Devin17

    Kois springen

    Tut mir leid es geht ja auch eigentlich nicht um meine Kois damit sind meine natürlich gemeint und um die geht es ja nicht
  10. Devin17

    Kois springen

    Das Bild ist außerdem auch schon alt, seitdem hat er oder sie mit den Kumpels 2 richtige Koiteiche bekommen
  11. Devin17

    Kois springen

    Ich glaube nicht, dass es ein Kin Matsuba ist. Aber im Moment kann ich bei ihnen auch nicht die Wasserwerte messen, weil ich nicht hin kann und das raus springen wegen den Wasserwerten kann ich mir nicht so vorstellen weil sie den Filter auch schon vorher hatten und jetzt in einem anderen Teich...
  12. Devin17

    Kois springen

    Es ist nur ein schlechtes Foto das täuscht nur
  13. Devin17

    Kois springen

    Ja das ist der Teich mit den gemeinten Fischen. Der Teich ist an der tiefsten Stelle ca. 2m tief einen Graben lang und der Rest ist eher Flach sie sagen der Teich hat ungefähr 25000-30000 Liter so genau weiß ich es nicht. Ich muss zugeben für so große Fische nicht besonders geeignet. Der Filter...
  14. Devin17

    Kois springen

    Hallo zusammen ich hätte eine Frage zu den Kois (ca. 20-70cm) von meinen Großeltern. Sie haben sie aus einem Privatteich (den sie als riesen Teich bezeichnen eigentlich eine Pfütze 8) ) geholt. Die größeren haben sie ca. 1 Jahr die kleineren schon länger. Sie haben auch noch andere Kois...
  15. Devin17

    Kleine Fische im Teich

    Was ist denn draus geworden?:)
Oben