Aktueller Inhalt von DM1762

  1. D

    Teichscheibe im Hochteich

    Hab ich auf Amazon bestellt :-) ist günstiger gewesen als Lampenwelt
  2. D

    Teichbauer gesucht

    Hallo Eva, Wir kommen aus Forchheim und haben dieses Jahr unseren Koiteich gebaut. Ich habe mir Unterstützung von den Jungs von "Dein Gartenkoi" geholt. Die sind aus Parkstein in der Nähe von Grafenwöhr. Die kann ich nur empfehlen. Andi ist absolut zuverlässig. Wir wurden absolut Top beraten in...
  3. D

    Teichscheibe im Hochteich

    Danke für die Antworten. Mittlerweile ist der Teich fertig geworden. Die Scheibe ist drin, hält und schaut mega aus. Fische fühlen sich pudelwohl. Auch Kevin und Andi von "Dein Gartenkoi" unter deren Anleitung der Teich gebaut wurde waren begeistert. Dei beiden waren echt TOP. Super kompetent...
  4. D

    Teichscheibe im Hochteich

    Hallo, kennt jemand einen aus dem Raum Nürnberg, der Teich Folie einschweißt?
  5. D

    Teichscheibe im Hochteich

    Danke, den Blog kenne ich. Ich bin nur am grübeln wegen der Haltbarkeit... Nicht, dass nach ein paar Jahren das Ganze undicht wird. Das sind meine Bedenken. Bin bei der Teichscheibe 1200x500/30mm Teichscheibe mit VA-Rahmen und Flansche von Hanako Koi
  6. D

    Teichscheibe im Hochteich

    Hallo zusammen, wir sind aktuell am Bauen unseres neuen Koiteich als Hochteich. Auf vielen Bildern haben wir den Einsatz von Teichscheiben gesehen die uns sehr angesprochen haben. Hat jemand dauerhaft Erfahrung damit? Unser Teichbauer hat uns davon abgeraten :mad: Wird undicht und hält nur 3-4...
  7. D

    Suche Fachmann fuer Folien Einschweissen in gemauerten Koiteich

    Danke schon mal. Kronach ist nicht soweit weg. da kann man auch mal hin schauen:)
  8. D

    Suche Fachmann fuer Folien Einschweissen in gemauerten Koiteich

    Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach jemanden, der qualitativ gut und zuverlässig im Raum Nürnberg arbeitet. Wir wollen im Laufe dieses Jahres unseren Koiteich planen, der dann 2024 realisiert werden soll. Wir planen einen aus Betonschalsteinen gemauerten Teich mit entsprechender...
Oben