Minimoke
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Jetzt mal etwas aus einer ganz anderen Größendimension.
    Ich habe nur einen kleinen Teich mit ca. 3500 ltr und (ich weiß :)) mit 5 Kois, ein paar Goldfischen und 3 Schleien einen völlig überbesetzten aber wunderschönen Teich.
    Minimoke
    Minimoke
    Ich brauche Ersatz für meine Pumpe. Würde mir wieder eine Oase Aquamax kaufen, rätsle nur welche Stärke sinnvoll ist.
    Das Wasser soll ja wohl alle 2 Stunden durch den Filter.
    Wäre es auch gut wenn es öfter durch den Filter geht oder ist das dann schlecht für das Wasser und die Fische?
    Bisher ist auch ein Skimmer angeschlossen.#
    Fred S
    Fred S
    Ein wunderschöner Teich das kann ja jeder sagen, ohne Beweisfoto nur leere Worte :p
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben