Suchergebnisse

  1. K

    Suche einen Schweißer für einen Filter in der Nähe Detmold/Bielefeld

    Moin. Google mal. Direkt vor deiner Haustür sind welche. :cool:
  2. K

    Neue Koi 2024

    Schöner Konishi. Den hatte ich auch erst im Auge. Es ist aber kein Tosai mehr. :cool: Viel Spaß beim Groß machen.
  3. K

    Kranker koi

    70km in welche Richtung? Falls es Richtung Paderborn ist, bist du bei mir in der Nähe.
  4. K

    Jedes Jahr im Frühjahr koi sterben.

    Moin, mich würde mal interessieren wie der Verlauf ausgegangen ist? Ist da noch Leben im Teich?
  5. K

    Jedes Jahr im Frühjahr koi sterben.

    Diesen Post finde ich sehr respektlos. Die Conny bemüht sich hier um zu helfen und da tragen deine Aussagen nicht zu bei.
  6. K

    Geheimnis im MK Blog 5470

    Ja da hast du recht. Deswegen werde ich demnächst da noch was umbauen. Man wird ja älter
  7. K

    Geheimnis im MK Blog 5470

    Das habe ich schon länger beobachtet.
  8. K

    Geheimnis im MK Blog 5470

    genau so sieht es aus. Ich brauche kein Koi Kraftwerk
  9. K

    Geheimnis im MK Blog 5470

    Jeder kann hier Kritik äußern über die Form oder das Aussehen. Anhand eines Videos zu sehen das die Koi nicht fit sind halte ich für sehr gewagt. Meine Koi sind super drauf und ich sehe sofort wenn ein Koi was hat. Nach der Salz zugabe konnte ich eine Veränderung sehen. Die Salz zugabe habe...
  10. K

    Geheimnis im MK Blog 5470

    Moin, So hier mal meinen Filter. Dieses interessante Video habe ich auf YouTube gefunden:
  11. K

    Geheimnis im MK Blog 5470

    Naja die 50000 Liter sind untertrieben. Min 58000 Liter hat er auf jedenfall. Ich denke morgen kommt dann die Filteranlage mit ca 3% Biologie ;)
  12. K

    Geheimnis im MK Blog 5470

    Moin, So dann mal Feuer frei. Morgen kommt dann meine kleine Filteranlage.
  13. K

    Geheimnis im MK Blog 5470

    Hi ja und auch bei Koikoi0 ( Dirk) und bei einen anderen bekannten aus meinem Dorf der auch Koi verrückt ist. War ein schöner verrückter Nachmittag. Dazu haben sie mir noch 3 Nisai mitgebracht.
  14. K

    Geheimnis im MK Blog 5470

    Ich denke mal wenn man die beiden mal persönlich kennen gelernt hat, weiß man das da auch viel ironie da hinter steckt. Die beiden waren im July bei mir und bei Koikoi0. Ich finde die beiden sympatisch. Sie sind fast wie ein altes Ehepaar. :D Und wer mal die Anlage gesehen hat, weiß auch das da...
  15. K

    Zucht 2021 mit Showa von Isa und Sekiguchi

    Hi, der bunte Haufen ist dir doch gut gelungen.
  16. K

    UV-Lampe

    Ich habe in all den Jahren bei mir beide Varianten ausprobiert. Ich kann nichts feststellen was besser ist.
  17. K

    Neue Koi für Saison 2022

    Hi Einen Chagoi Karashi hole ich am Samstag auch aus Abstatt ab. Stammt deiner auch aus der Auktion Ende Dezember 21?
  18. K

    Video: Zu Besuch bei der O-Fish GmbH - www.koishop.de - 2022

    Moin Schöner Werbefilm :cool: Ich war am letzten Samstag mit Dirk (Koikoi0) da. Der Dirk Ottlik hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Es war sehr informativ und die 5 Std wo wir da waren gingen rum wie nichts. Grund des besuches war das ich meine 3 ersteigerten Koi abholen wollte. Nach...
  19. K

    Optimierung Beadfilter UB 60 (altes Modell)

    Moin, ich habe an meiner Ih, 3600 Liter einen Ub 60 angeschlossen. Den habe ich umgebaut auf Helix belüftet. Originale Frontverrohrung weg neue Rohre instaliert. Davor habe ich einen Biotec 18 angeschlossen. Läuft alles Top. Noch nie Probleme mit Wasserwerte gehabt.
  20. K

    Neue regelbare Pumpen

    Moin Wer hat denn noch so eine Pumpe am laufen? Ich wollte mir dieses Jahr auch eine Neue zulegen, da ich vermute das meine HP auch nicht mehr das schafft was sie schaffen soll?
Oben