Geheimnis im MK Blog 5470

koikochi

Mitglied
Jeder kann hier Kritik äußern über die Form oder das Aussehen.
Anhand eines Videos zu sehen das die Koi nicht fit sind halte ich für sehr gewagt.
Meine Koi sind super drauf und ich sehe sofort wenn ein Koi was hat.
Nach der Salz zugabe konnte ich eine Veränderung sehen. Die Salz zugabe habe ich auch über 3 Tage gemacht. Ich denke mal das sich hier die Wasserwerte kurzzeitig verändert haben.
Die Vergesellschaftung von 10 Koi lief ohne Probleme ab und das bis heute.
Wer mal in der Nähe ist, darf mich auch gerne mal besuchen. Bierchen oder Kaffee schmeckt immer am Teich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13748

Guest
Du hast einen wunderschönen Teich.
Gefällt mir sehr, sehr gut. :)
 

cmyk

Mitglied
eben gerade angesehen, ich find´s cool !
Funktioniert doch alles und darauf kommt´s an. Es muss nicht immer
eine High-Tech Edelstahl Anlage sein.
 

Martin69

Plus Mitglied
Teich ist Teich und der muss dem Besitzer gefallen , die Koi interessieren wohl mehr die Werte des Wassers . Wenn es passt dann ist Alles gut . Koikochi , mir gefällt dein Eigenbau Filter weil mir das sagt das du dich mit dem Thema beschäftigst , auch deine Art und Weise ist sehr angenehm . Einzig deine Zugänglichkeit zum Filter lässt mich schmunzeln ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8350

Guest
Finde deine Anlage auch cool. Ich schaue solche Videos am liebsten wo alles selbst gebaut wurde. Das einzige wo ich versuchen würde zu ändern das es mehr nach Waldboden riecht :p. Meine Schwester verkauft so elektrische Duftlampen. Werde sie mal drauf ansprechen ob die vielleicht Waldboden Duft für Filterkammern auf den Markt bringen könnten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8350

Guest
Der KoinamensKarsten braucht das Forum als Frustventil und kotzt gerne alles und jeden mal an. Einfach nicht persönlich nehmen, er kann nicht anders.
Solche Leute bringen Spannung in das Forum :D. Wie ich bereits in irgend nem anderen Thema geschrieben habe würde kein Mensch die Sendungen von Dieter Bohlen schauen, wenn er nicht jeden beleidigen würde.
Vielleicht baut der Herr Koikarsten auch bald Teiche mit seiner langen Erfahrung und kann Youtube Videos machen damit wir lernen wie es richtig geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Oh, hier sind sehr viele unterwegs die, die Meinung anderer nicht ganz so gut verkraften.
Aber ich soll die Meinung eurer immer für positiv halten.

Szin aka Retter der Welt du bist mir ja ein Spaßvogel, du musst doch genau so jedesmal dein senf dazu geben, in jedem Thread. Das macht dich jetzt besser?

Ja der Teich ist schön aber wie auch in dem Video gesagt wird es wahrscheinlich nur für 600g Futtter reichen. Bei immer und immer mehr Koi, wirst du mehr Futter brauchen um deine Koi auch etwas "bieten" zu können.

Oh nein, jetzt habe ich mich wieder ausgekotzt.. sorry


Vielleicht baut der Herr Koikarsten auch bald Teiche mit seiner langen Erfahrung und kann Youtube Videos machen damit wir lernen wie es richtig geht.
Was hat denn das eine mit dem anderen zutun?
Ich bin hier um über koi und Teiche zu diskutieren,

andere diskutieren hier eben über das ende der Welt und tragen dabei genügend geistigen Müll in den sowieso schon überfüllten Medien gedanken bei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Ich versteh auch nicht warum sich darüber aufgeregt wird, warum macht man nicht ein solches Video und will in der Koi Öffentlichkeit stehen wenn man danach nicht urteilen darf?
Weil nicht alle leute da stehen mit dem Mund offen und sagen wow wie geil. Dann hättest du das hier nicht so öffentlich darstellen dürfen.

Aber genau das ist ja das Problem, niemand kann es mal vertragen wenn jemand anders sagt das es besser geht
 
G

Gelöschtes Mitglied 13748

Guest
Jup, im urteilen und bewerten bist Du gut.
Ist sicher nur gut gemeint, kommt aber leider eher missgünstig rüber.
 
Oben