Geheimnis im MK Blog 5470

Andi71

Mitglied
Alle Youtuber in einen Sack und draufhauen ....triffst immer den richtigen o_O (Sarkasmus) die machen doch alle Werbung in ihren Blocks und auch hier und das Täglich ......mit ihren "Produkten" ....will keine Partei für den Kammerer ergreifen aber der hat nun mal etliche Teiche im Blick durch seine Besuche und kann vielleicht durch Jahrelange Erfahrung mehr zu manchem Thema beitragen ,Erfahrungswerte .Und wenn man was schlechtes sehen will ,wird man auch schlechtes sehen in Bezug auf eine Person .....
 

Rascal23

Mitglied
Alle Youtuber in einen Sack und draufhauen ....triffst immer den richtigen o_O (Sarkasmus) die machen doch alle Werbung in ihren Blocks und auch hier und das Täglich ......mit ihren "Produkten" ....will keine Partei für den Kammerer ergreifen aber der hat nun mal etliche Teiche im Blick durch seine Besuche und kann vielleicht durch Jahrelange Erfahrung mehr zu manchem Thema beitragen ,Erfahrungswerte .Und wenn man was schlechtes sehen will ,wird man auch schlechtes sehen in Bezug auf eine Person .....
Im großen und ganzen sehe ich das genauso.
Wenn man aber öffentliche Blogs macht, wird man auch immer wieder Kritiker haben.
Und das ist auch ganz normal, denn jeder sieht die Welt mit anderen Augen.
Aus diesem Grund kann ich auch nicht verstehen, dass sich hier jemand so angepisst fühlt.
 

Martin69

Plus Mitglied
Wer fühlt sich denn angepisst wenn man den " Pabst " kritisiert ? Ist der auch Mitglied ? Wie ist sein Nickname ? Oder ist es das Timmerle ?
 

Martin69

Plus Mitglied
Denke man kann für sich schon was mitnehmen aus den Blocks . Das er was drauf hat ist unbestritten , macht es ja nun schon eine Weile .
Was mich stört ( hab ich schon mal geschrieben und wurde ja auch angemerkt ) das es so langsam dargelegt wird das es nur !!!! mit den Partnern geht und das die Senfbomber die Einzigen sind die " gross " werden . Das nervt etwas . Aber niemand wird erwarten das er anderes Futter positiv erwähnen wird . Unbestritten das O.... auch gute Pumpen baut und G...... gute Filter , aber es geht anders und Dem muss man sich halt bewusst sein .In manchen Blocks bewirbt er auch Anlagen welche hier direkt verpönt sind ( 4000 ltr und Co ) da bekomm ich dann auch wieder Schwierigkeiten mit . Sowas muss ich als " Pabst der Koiszene " dann aber auch mal mehr kritisieren . Leute wie " Nofro Fishtod " schauen das dann auch und denken sich ihren Teil und werden dann hier fertig gemacht
:cool:
 

michael w

Mitglied
Das er was drauf hat ist unbestritten , macht es ja nun schon eine Weile .
hallo Martin, genau hier bin ich gegenteiliger Meinung.
Wieso ?
Er weiß bescheid über Koi, er kennt sich aus bei Koi, er kann Koi beurteilen und das aus meiner Sicht auch gut.
Er steckt in der Koizucht sehr gut drin, er hat das Thema Koi von der Picke auf, sicherlich auch mit Fleiß sich erarbeitet
und angeeignet.
Er hat Zugang zu Koizüchter, er hat Koi gesehen wovon hier sehr Viele nur träumen können.
Er geht auf für Koi und er er lebt für Koi. Hier könnte man sicherlich noch einige Dinge mehr aufzeigen und schreiben.
Er hat das Thema Koi und das Hobby Koi in Deutschland auch ganz schön voran gebracht
Aber warum meine ich, er hat nichts drauf?
Weil er aus meiner Sicht die Realität verloren hat. Mag sein, das er privat und unter Freunden ganz anders ist.

Um es vielleicht mal ein wenig bildlich zu beschreiben und wie schon geschrieben, meine Meinung.
Ich vergleiche es für mich immer etwas wie ein jungen Sänger der aufgestiegen ist wie ein Komet oder einen
jungen Sportler der von heute auf Morgen ein Held geworden ist.
Die Kunst ist es aber oftmals den Erfolg auch gut zu verwalten und nicht zu überzeihen..
Soll es privat, ich wiederhole mich, auch alles anders so sein. In seinen Blogs ist er für mich zunehmend arrogant und überheblich
geworden.
 

Martin69

Plus Mitglied
hallo Martin, genau hier bin ich gegenteiliger Meinung.
Wieso ?
Er weiß bescheid über Koi, er kennt sich aus bei Koi, er kann Koi beurteilen und das aus meiner Sicht auch gut.
Er steckt in der Koizucht sehr gut drin, er hat das Thema Koi von der Picke auf, sicherlich auch mit Fleiß sich erarbeitet
und angeeignet.
Er hat Zugang zu Koizüchter, er hat Koi gesehen wovon hier sehr Viele nur träumen können.
Er geht auf für Koi und er er lebt für Koi. Hier könnte man sicherlich noch einige Dinge mehr aufzeigen und schreiben.
Er hat das Thema Koi und das Hobby Koi in Deutschland auch ganz schön voran gebracht
Aber warum meine ich, er hat nichts drauf?
Weil er aus meiner Sicht die Realität verloren hat. Mag sein, das er privat und unter Freunden ganz anders ist.

Um es vielleicht mal ein wenig bildlich zu beschreiben und wie schon geschrieben, meine Meinung.
Ich vergleiche es für mich immer etwas wie ein jungen Sänger der aufgestiegen ist wie ein Komet oder einen
jungen Sportler der von heute auf Morgen ein Held geworden ist.
Die Kunst ist es aber oftmals den Erfolg auch gut zu verwalten und nicht zu überzeihen..
Soll es privat, ich wiederhole mich, auch alles anders so sein. In seinen Blogs ist er für mich zunehmend arrogant und überheblich
geworden.
Das ist nicht gegenteilig , das ist das was ich schrieb .
 

cmyk

Mitglied
Ich war schon selbst dort zum Fische kaufen, da habe ich nix von überheblich
gemerkt. MK war sehr nett, konnte mir in Ruhe Fische aussuchen und in die Wanne
setzen lassen. Wir haben dann noch einen Kaffee zusammen getrunken
und ein bisschen diskutiert, alles ohne Zeitdruck und Hetze obwohl einiges los war.
Ich war von der Ordnung und Sauberkeit in seinem Laden mehr als beeindruckt.,
ebenso standen alle Fische top da.

Glaube das er in den Blogs manchmal bisschen überdreht ist :D
Die Werbung für G.. und O... nervt zwar aber ist halt Marketing.
 

Zwiper

Mitglied
Aber gerade wegen seiner Art wird er ja vielleicht auch mehr geguckt als andere, denn es ist auch immer mal recht lustig was er für Sprüche raus haut. Die sind teilweise unter der Gürtellinie und provokant, aber gerade das macht ihn ja auch irgendwie interessant. Gibt genug Kanäle (für Koi) die einfach nur sachlich Dinge erklären oder zeigen, aber eben auch langweiliger sind und weniger geklickt werden.

Seine Werbung ignoriere ich einfach und es gibt ja auch immer mal Teiche wo auf andere Marken trifft und die zwar nicht lobt, aber auch nicht schlecht macht solange alles funktioniert.
 

der_odo

Mitglied
Aber gerade wegen seiner Art wird er ja vielleicht auch mehr geguckt als andere, denn es ist auch immer mal recht lustig was er für Sprüche raus haut. Die sind teilweise unter der Gürtellinie und provokant, aber gerade das macht ihn ja auch irgendwie interessant. Gibt genug Kanäle (für Koi) die einfach nur sachlich Dinge erklären oder zeigen, aber eben auch langweiliger sind und weniger geklickt werden.

Seine Werbung ignoriere ich einfach und es gibt ja auch immer mal Teiche wo auf andere Marken trifft und die zwar nicht lobt, aber auch nicht schlecht macht solange alles funktioniert.
Sehe ich genau so.
Ich filtere das raus, was mir weiter hilft und der Rest ist mir egal. Der verdient mit seinen Videos bestimmt nicht schlecht, sonst würde er da nicht so viel Zeit reinstecken.
Andere youtuber verhalten sich unnatürlich und instruieren klickbaits, um die Einschaltquoten zu erhöhen. Das wird mir dann aber zu lächerlich und ignoriere es. Dann lieber MK.;)

Als ich mit Koi angefangen hatte, gab es fast keine Videos und man hat doch einiges falsch gemacht. Ich sag nur Filter! :p
Ich bin echt froh über die Blogs und die Nahaufnahmen von den Bürstenfiltern, den ich nach dem Prinzip nachgebaut hatte und nicht einmal nachbasteln musste.
 
Oben