Geheimnis im MK Blog 5470

michael w

Mitglied
Teilweise finde ich es sehr erniedrigend wie der Chef mit seinem Timmerle umgeht.
Da wird der junge Mann teils schon arg vorgeführt. Finde ich nicht immer witzig.
Ist das noch keinem aufgefallen.
Nun ja. Aber zurück zum Geheimnis.
Doch, das eine oder andere mal überholt er sich sogar an Arroganz.
Ich staune auch immer, wie sich Frau Dr. Lechleiter sich vorführen und über den Mund fahren lässt.
 

der_odo

Mitglied
Du musst dir nur die guten Tosai Auktionen von Harald schauen. Der macht kein Geheimnis drauß, welcher Koi Wachstumspotential hat;)
 

Rascal23

Mitglied
Ja irgendwie knallt der Typ immer durch. Gestern im Blog 5480 ging er wieder ab wie ein Zäpfchen. Da hat er (unter anderem) mehrfach beschrieben, wie die Luftblasen unbedingt auf dem Wasser aussehen müssen. Und klares Wasser bekommt man nur mit Genesis oder Oase UVC.:rolleyes:
 

s.oliver

Plus Mitglied
Teilweise finde ich es sehr erniedrigend wie der Chef mit seinem Timmerle umgeht.
Da wird der junge Mann teils schon arg vorgeführt. Finde ich nicht immer witzig.
Ist das noch keinem aufgefallen.
Nun ja. Aber zurück zum Geheimnis.

Viele Grüße
Wahrscheinlich bei Tim Taylor inspiriert
1661833027968.png

der arme Al wurde ja auch immer niedergemacht, und war derjenige der eigentlich die Ahnung hat.
 

KR Koi

Mitglied
Der Auflösung des Geheimnisses kommen wir leider kaum näher.

Aber, es ist interessant zu sehen welche Reichweite die Blogs haben. Scheint wie bei Mäckes & Co. zu sein, keiner mag es , aber alle laufen hin. ;)

Der Umgang mit Timmerle und der Tierärztin kommt schon manchmal grenzwertig rüber. Wobei ich davon überzeugt bin, dass er es nicht so meint.
Bei Jürgen Kirchner hat er sich dafür eigentlich immer im Griff. ;)
 
Oben