Geheimnis im MK Blog 5470

Hatte heute einen langen Arbeitstag und habe den aktuellen Blog noch nicht gesehen.
Ich werde mich aber zukünftig beim Thema MK zurückhalten.
Da es hier User (einer) gibt, die der Meinung sind, dass sie mich per PN mundtot machen müssten, nur weil ich meine Meinung über MK und das was er vertritt äußere. :cool:

Er hat doch auch schon öfters gesagt, das er keine Fische von Privatpersonen mehr versteigert. Und jetzt kannst du Topfische einer österreichischen Skilegende ersteigern.
Naja wie sagt man so schön: Alle sind gleich, nur manche sind gleicher

Besagte Skilegende macht das schon gut....

Er stellt vielleicht Martin Kammerer einen größeren Kauf in Aussicht, aber eventuell nur, wenn dieser seine teilweise durchschnittlichen, abzugebenden Koi mit Konishiaufschlag vorher an den Mann bringt.:cool:

Hatte heute einen langen Arbeitstag und habe den aktuellen Blog noch nicht gesehen.
Da es hier User (einer) gibt, die der Meinung sind, dass sie mich per PN mundtot machen müssten, nur weil ich meine Meinung über MK und das was er vertritt äußere. :cool:

Nuja , aber das tun doch viele hier . Schließe mich ein , bin nur auf Drängen von hier öfter dort . Höre mehr auf Leute denen ich vertraue in ihrer Aussage und das nachhaltig, das erkenn ich da nicht und in allen anderen Post mit Link zu YouTube ebenfalls nicht

Nuja , aber das tun doch viele hier . Schließe mich ein , bin nur auf Drängen von hier öfter dort . Höre mehr auf Leute denen ich vertraue in ihrer Aussage und das nachhaltig, das erkenn ich da nicht und in allen anderen Post mit Link zu YouTube ebenfalls nicht

War auch mein Gedanke, ob er die anderen hier auch alle persönlich anschreibt. :rolleyes:

Ich sage mal so, er hat schon ahnung von dem was er macht, am anfang bin ich ordentlich auf die Nase gefallen und konnte mir durch seine videos schon Tipps und wissen aneignen. Leider merkt man immer und immer mehr das es bei seinen videos nur um Oase und Genesis geht, alles andere ist ja Schrott seiner Meinung nach. Gut er wird Werbeverträge haben und seine Eigenmarke konishi, ist ja verständlich das er bei der Reichweite die er hat, das nutzt und bewirbt ohne ende.
Er kommt auch immer überheblicher rüber in den Blogs, will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da ich ihn nicht Privat kenne und da nur über den Eindruck im Blog was sagen kann.
Trotzdem bin ich der Meinung das er zu jedem thema etwas für Anfänger dabei hat und auch damit helfen kann, ich persönlich habe bei meinem Teichbau auch viel von seinen Tipps übernommen habe, trotzdem meine eigenen und auch die von euch!! Mit einfließen lassen habe und jetzt muss ich sagen, es war die beste Entscheidung das zu kombinieren weil es direkt ein Volltreffer war und alles perfekt funktioniert.

Da gebe ich dir Recht. Es ist wie bei anderen Themen auch, man sollte nicht alles einfach hinnehmen und glauben sondern auch mal Sachen hinterfragen. Wichtig ist das man selbst hinter dem steht was man macht. Egal ob da jemand vor der Kamera dies oder jenes sagt.
Ich persönlich kann nur sagen das ich das MK Duo als sehr umgänglich und überhaupt nicht überheblich empfunden habe. Sie haben sich auch nach dem „Dreh“ noch Zeit für einen Plausch genommen obwohl es schon Spätnachmittags war und sie noch eine Mehrstündige Heimfahrt vor sich hatten.

Ich gucke auch jeden Tag MK aber glaube nicht alles. Das er Timele so fertig macht ist sicherlich abgesprochen.
Guckt mal was Dieter Bohlen früher in seinen Sendungen gemacht hat. Wie er die Leute beleidigt hat. Leute haben sich lächerlich gemacht und es wurde ausgestrahlt. Wenn jeder von denen ein Talent hätte wäre es schnell langweilig und keiner würde es sich anschauen. Traurig, aber so ist unsere Welt. Was ich noch trauriger finde was heute auf Tiktok und anderen Kanälen gezeigt wird. Fremde Leute werden gefilmt im Suff oder sonst was und in kürzester Zeit sehen es Millionen Menschen. Bei manchen Menschen führt es dann zu Suizid.

schade, dass es überall Menschen gibt, die durch ihre Meinung andere zum schweigen bringen können.
Ist das dann noch Demokratie? (Achtung, wieder ein Hauch von Sarkasmus!)

Gruß
Joachim

Bleib mal bei der Wahrheit! Von mundtot machen kann nicht die Rede sein. Meine Aussage war das wenn du die Blogs so scheisse findest und du ständig am motzen bist weshalb du die sie dir dann täglich reinziehst, und du dich vielleicht mal gründlich untersuchen lassen solltest.
Ich habe Razor gebetet mein Profil zu löschen, den das was hier zum Teil abläuft ist einfach nur beschämend.
Schäm dich rascal 23 !

Bleib mal bei der Wahrheit! Von mundtot machen kann nicht die Rede sein. Meine Aussage war das wenn du die Blogs so scheisse findest und du ständig am motzen bist weshalb du die sie dir dann täglich reinziehst, und du dich vielleicht mal gründlich untersuchen lassen solltest.
Ich habe Razor gebetet mein Profil zu löschen, den das was hier zum Teil abläuft ist einfach nur beschämend.
Schäm dich rascal 23 !

Warum musst du ihm das per PN schicken?
Ist das hier nicht ein Forum in dem jeder seine meinung öffentlich bekannt geben kann?
Dann mach du doch das auch bitte, wir alle sind doch auch daran interessiert wie du so darüber denkst und in welchem Verhältnis du zu MK stehst.

Ich gucke die Blogs auch täglich aber weniger um mir anzuhören wer welche Oase pumpen verbaut hat oder das Michael Rupp den kompletten teich umbauen soll - sondern um zu schauen was andere Leute für Teiche, Technik, Fische haben. Um mir bei anderen ideen zu holen was ich besser machen kann usw...
Deswegen trage ich trotzdem kein T-Shirt mit ein Foto drauf von MK wie bei der WM ein Deutschland Trikot.

Schäm dich rascal 23 !

Bei dir frage ich mich schon länger, was du für ein Problem hast, wenn jemand gegen deinen Gott schießt. Und wenn ich rummotze sieht das ganz anders aus, das hast du noch nicht erlebt.
Und schämen muss ich mich hier für garnichts.
Ende der Debatte.

Oben