Geheimnis im MK Blog 5470

showa65

Mitglied
Jepp, schöner Teich, Karsten!
Ein bisschen wie mein alter 60.000l Teich, den ich bis 2006 hatte!
Ziemlich gleiche Optik!:)
 

Harald Tracht

Mitglied
Sehe das Thema MK eher Zwiegespalten. Natürlich muss man als langjähriger Hobbyist schon manchmal schmunzeln, wenn Marketing getrieben einige Aussagen getätigt werden.
Andererseits eine echte Marketingmaschine die wenn man es sich, wie seine Sponsoren finanziell leisten kann, echt was bewegen kann. Hype bzgl. Karashigoi, Bürstenfilter etc.
Allerdings überwiegt bei mir letztendlich schon der Respekt für dieses einzigartige Marketing.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Also mal ganz ehrlich, dein teich hat eine schöne form und passt gut in den garten aber das war es auch schon.
Ich verbrenn mir jetzt gerade wahrscheinlich wieder die Zunge aber frage mich warum ihr alle jubelt. Finde ich überhaupt nicht aber ok, Ansichtssache
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Also mal ganz ehrlich, dein teich hat eine schöne form und passt gut in den garten aber das war es auch schon.
Filter kenne ich nicht aber gehe davon aus, dass eine funktionierende Anlage installiert ist. :)
Schöne Form und gut zum Garten passend waren meine wichtigsten Anforderungen an meinen Teich, funktionierende Technik vorausgesetzt.

Was waren/sind denn Deine?;)
 

Rascal23

Mitglied
Also mal ganz ehrlich, dein teich hat eine schöne form und passt gut in den garten aber das war es auch schon.
Ich verbrenn mir jetzt gerade wahrscheinlich wieder die Zunge aber frage mich warum ihr alle jubelt. Finde ich überhaupt nicht aber ok, Ansichtssache
Wie du schreibst, Ansichtssache. ;)
Du hast dir mit deinem Teich sehr viel Mühe gemacht und auch ganz akkurat gearbeitet, aber das wäre jetzt absolut nicht meins.;)
Sorry!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Meine sind fischwohl und wenn ich mir die koi so in dem video anschaue mitten im Hochsommer und dem alter entsprechend... naja, ich weiß nicht. Auch von den Aussagen das sie in der ecke lagen nach dem aufsalzen..

Für mich sind die aussagen schwammig und nicht in der Zeit wenn jemand das Hobby so lange betreibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Du hast dir mit deinem Teich sehr viel Mühe gemacht und auch ganz akkurat gearbeitet, aber das wäre jetzt absolut nicht meins.;)
Ich habe ja noch einen 11.00 liter Teich der auch nicht perfekt ist, da schwimmen gerade 90 Fische drin aber die sind ganz anders gelaunt, weil sie sich wohl fühlen... Es muss ja nicht der schiki miki teich sein aaaaber...
Ich bin jetzt lieber ruhig :p
 
Oben