Tippe auf nen hohen Rücken![]()
![]()
![]()
Macht er gerne.Da bist du wahrscheinlich schon nah dran. Im aktuellen Kujaku Blog hat MK sich diesbezüglich leicht verplappert.![]()
Einerseits denke ich, dass es eine hohe Kunst des Marketings ist. Andererseits habe ich im Leben die Erfahrung gemacht, dass wenn dir jemand ein Geheimnis nicht verraten möchte du nur Ausdauer und Geduld brauchst.
Es kommt irgendwann der Moment, da sprudelt es dann nur so raus. Ein Geheimnis ist für viele wie ne Blähung. Wenn es nicht raus darf, dann zerreißt es sie innerlich.![]()
servus zusammen
Hat der Martin Kammerer in Abstatt auch einen Verkauf ?? oder geht das alles nur übers Netz.
Also Auktionen ??
Frag für nen Freund
Neee würde da gerne mal Hinschauen !!
Vielen Dank
Grüße
Jürgen
Letzte Woche ist ein kleiner "Hikari ochiba", keine 40cm groß, Nisai für 1600 Euro weg gegangen. Bin mal gespannt, für wieviel die Hikari Männchen heute weg gehen...Das kündigt er dann auch wieder in den Blogs an. Konishi Outlet heißt es dann, war auch einmal da und hatte vor Ort was gekauft. Die Anlage ist auf jeden Fall wie geleckt, die Preise allerdings entsprechend höher als bei vielen anderen Händlern.
Es sind schon gut Fische dabei und viele mit Potenziel. Allerdings sind auch nicht alle Weltklasse und werden 80cm+ wie er immer wieder sagt, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Bei den kleinen Tosai ist das ganz normle, gemischte Qualität und ansonsten war das schon gut vorsortiert nach Qualität. Es war damals auch nicht so das man ein Becken hat wo jeder Fisch xxx Euro kostet, sondern ich hatte dann welche in der Wanne und jeder hat einen anderen Preis bekommen. Der in seinen Augen beste war dann auch am teuersten.ok -
die Fische aber gut ??
bin ab und an bei ********* in Wiesenfelden hat auch ganz ordentliche Fische - viele im durchschnitt und die guten kosten da auch ganz ordentlich .
In welchem Monat warst Du denn bei ihm? Und war er selbst da? Ich glaube, wenn nur Tim da ist, dann wird es auch keine Preisunterschiede innerhalb eines Beckens geben.bei uns wurden die Beckenpreise gehalten -
danke für euere Antworten !!
schönen Sonntag
Gruß Jürgen aus Franken