Hallo liebe Koigemeinde,
ich habe vor meinen vorhandenen Teich zu erweitern.
Ich benötige bitte von euch die Info, mit welchem Verfahren ich die "EPDM Teichfolie Firestone 1.15mm" bestmöglich erweitern kann.
- verkleben? Wenn ja, welcher Kleber?
- Folie schweißen?
-.....
Vielen...