Also mit Tosai oder kleinen Nisai hatte ich nie Probleme. Ich habe dann auch immer 2 oder 3 genommen, damit sie nicht alleine im Karton sind. Die kamen immer in Topform bei mir an, auch aus 400 km Entfernung. Mit großen Fischen, 60 cm plus war das in Einzelfällen nicht so toll, die waren...