Verantwortungsvolle Koihändler mit guten Erfahrungen

Im Nachhinein hätte ich mir mehr Beratung bezüglich der Vergesellschaftung / Eingewöhnung gewünscht. Ich wäre gerne darauf aufmerksam gemacht worden, ein paar Tage nicht zu füttern um das Eiweiß im Wasser zu reduzieren.
Vielleicht hält ja der Verkäufer - aus meiner Sicht zurecht - die Einstellung der Fütterung für keine so gute Idee? ;)

Zu Koi Kichi in Gütersloh möchte ich noch ergänzen, dass die Fische alle in einem topfitten Zustand waren! Also wer mal zufällig in Bielefeld / Gütersloh ist, sollte einen Abstecher nach Koi Kichi machen. Zu dem Showa habe ich sogar ein kleines Video bekommen, wo er 23 cm groß war.

Ich komme aus 59597 Erwitte.
Händler mit Tosai im Preissegment 5 Euro -20 Euro Kois brauche ich nicht, da habe ich ein ganz in der Nähe, das taugt alles nichts.
Hallo Tom, in Wipperfürth ist koiplus. Ich habe mir von dort 2 Nisai schicken lassen und bin begeistert. Die beiden sind absolut robust, nie ein Moment der Schwäche. Das ist deshalb so erwähnenswert, da ich feststellen musste, dass das nicht selbstverständlich ist.

Oben