Übertrieben???

Hi,ich find das zum totlachen.Es gibt soviele Anzeigen im Internet wo Koi´s angeboten werden.Und nur selten sind Preise dabei die realistisch sind.Die meisten glauben wohl ,ich hab ein Koi und da kann man den Preis ja einmal direkt in der 1 Liga anstreben... :lol:

Naja ich denke ,wenn das so ist,dann müssten wir eigentlich unsere Koi´s verkaufen und müssten NIEEEEE wieder arbeiten gehen :D

Hier ist die Nummer: 0171 /498 7495

Hatte versucht anzurufen,aber niemanden erreicht.

Gruß Sven

Also ich habe angerufen ;) Der Typ verkauft den Koi angeblich für nen Freund... Habe ihn darauf gleich angesprochen, das er sich wohl verschrieben habe 8) :wink: Aber der Preis soll schon der reale sein :lol: Habe ihm mal gesagt, das evtl. ein Preis von 200€ realistisch ist, er sich aber von dem Gedanken trennen sollte, die 2.800 Euronen zu bekommen...

Mal gucken, was in den nächsten Tagen mit dem Preis geschieht ;)

Gruss
Adrie

Dieser Koi bleibt so klein . Alles deutet daraufhin ,dass er in der Vergangenheit zu wenig Futter bekommen hat . Der Kopf ist zu groß im
Verhältnis zu Körper .

Dieser Fisch kann nur als Futterspende weiterverkauft werden .

also wenn ich sowas lese da bekommt man doch nen hals.der preis ist doch
der hammer und vorallem mit so einer überzeugung die anzeige zu schreiben.ne ne .das tier ist doch keine 47 cm
und wenn hatt er eine kurze dicke körperform.und wachsen wird der auch nicht mehr.

gruß marcel

Das mußte ich mir auch nun mal durchlesen und ich bin echt sprachlos über so einen bösartigen Text.

Ganz ehrlich.... Ich würd diesen Fisch nie kaufen da er mir absolut nicht gefällt.
Ich find ihn echt häßlich.

Leute lasst ihn doch. Er schreibt doch selber, das er ihn vor 18 Monaten für 1900,-€ gekauft hat. Ein "Laie" denkt sich: "Warum soll ich soviel Geld ausgeben, wenn er in 1 1/2 Jahren 1.000€ mehr Wert ist? Davon hole ich lieber einen zweiten Fisch!"

Leute, die soviel Geld für einen Fisch ausgeben, haben meist auch Ahnung und würden diesen Koi nicht kaufen.

Sollte jemand trotzdem 3.000€ für einen Koi ausgeben und keine Ahnung haben, dann hat er selber Schuld.

Also regt euch doch nicht auf, aber eines schwör ich euch:
Sollte er den Fisch dafür loswerden, dann stehen demnächst auch einige meiner Koi für 1.000,-€ +x dort drinnen. Lieferung in ganz Deutschland frei Haus + einen Blumenstrauß für die "Dame des Hauses"! :lol:

Trotzdem finde ich es super lustig, was er jetzt alles zu seiner Verteidigung dazu geschrieben hat :lol: :lol: :lol: Und wenn er wirklich seinen gesamten Restbestand verkaufen möchte (wo Koi von 90cm bei sind), dann ist der gute Mann bald Millionär :lol: :lol: :lol: . Denn da sind doch ein paar hübsche Koi dabei, die liegen dann aber preislich bestimmt bei 10.000 Euronen aufwärts 8)

http://www.quoka.de/tiermarkt/fische-aq ... 22385.html

Gruss Adrie

Oben