Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hey Leute ich möchte mir im keller ein Becken mauern oder eines kaufen.
Ich habe 11 Koi zwischen 16 und ´25 cm wie groß muss das becken werden das sie genügen platz haben.
Danke für die antworten
lg max
es kommt doch hier auch auf den Platz an, den Du zur Verfügung hast, umso größer ist natürlich am besten.
Wenn es geht plane mal 5000-6000 Liter ein, wenn das denn vom Platz her realisierbar ist, ich würde die Innenhälterung mauern.
schau doch mal hier im Forum, da wurden schon verschiedene Dokus für Innenhälterungen gezeigt, kannst diese natürlich auch aus Holz bauen. Aber ich glaube nicht, dass mauern teurer ist.
kannst ja mal auf meine Homepage gehen und da mal gucken hab da auch ein 4000l Quarantänebecken aus Holz und Teichfolie gebaut allerdings im vorhandenen Carport aber im Keller müsste sowas auch gehen.Bei mir war es eingendlich nur ne Notlösung weil die Koi krank waren darum auch nicht so ganz ordendlich geworden,aber hat sich nun bewährt und wurde auf Bodenablauf umgebaut.