Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
1 Koi verhält sich komisch - Frage:
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Audi800" data-source="post: 667201" data-attributes="member: 15739"><p>Moin !</p><p>Mein Butterfly ( ca 70 cm lang) verhält sich seit einigen Tagen komisch-</p><p>Er sondert sich ab .- frisst eigentlich nicht und haut langsam ab sobald er jemanden sieht .</p><p>Ansonsten liegt er meist oben aufm Wasser oder legt sich auf de Boden- schwimmt nur etwas langsam mal rum</p><p>Mein Teich ist 1,90 tief , deswegen kann ich nicht genau sehen wie der Fisch aussieht</p><p>Das Wasser ist zwar bis auf den Boden klar aber das kann man natürlich dann nicht beurteilen</p><p>Wasserwerte stimmen alle.</p><p>Alle anderen Fische sind mobil und fressen auch-</p><p>Überlege nun ob ich den Fisch morgen mal raus hole um genauer zu schauen.</p><p>Habe nur Angst das ich durch den zusätzlichen Stress evtl noch etwas anderes auslöse.</p><p>Vielleicht hat er ja nur eine Verstimmung.</p><p>Aber sollte ich nicht handeln und er doch etwas hat was ich sehen könnte wäre es ja evtl besser?</p><p>Was meint ihr?</p><p>Danke !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Audi800, post: 667201, member: 15739"] Moin ! Mein Butterfly ( ca 70 cm lang) verhält sich seit einigen Tagen komisch- Er sondert sich ab .- frisst eigentlich nicht und haut langsam ab sobald er jemanden sieht . Ansonsten liegt er meist oben aufm Wasser oder legt sich auf de Boden- schwimmt nur etwas langsam mal rum Mein Teich ist 1,90 tief , deswegen kann ich nicht genau sehen wie der Fisch aussieht Das Wasser ist zwar bis auf den Boden klar aber das kann man natürlich dann nicht beurteilen Wasserwerte stimmen alle. Alle anderen Fische sind mobil und fressen auch- Überlege nun ob ich den Fisch morgen mal raus hole um genauer zu schauen. Habe nur Angst das ich durch den zusätzlichen Stress evtl noch etwas anderes auslöse. Vielleicht hat er ja nur eine Verstimmung. Aber sollte ich nicht handeln und er doch etwas hat was ich sehen könnte wäre es ja evtl besser? Was meint ihr? Danke ! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
1 Koi verhält sich komisch - Frage:
Oben