K koipetry Mitglied 24 Mai 2008 #1 Welche Zugschieber kann man auch getrost unter wasser einsetzen ? Kommt jetzt bitte nicht mit VDL !!!! da kostet ein 160er mal eben über 200 Euro (und ich brauche zwei) gehen evt auch Valterra ??? Danke Marco
Welche Zugschieber kann man auch getrost unter wasser einsetzen ? Kommt jetzt bitte nicht mit VDL !!!! da kostet ein 160er mal eben über 200 Euro (und ich brauche zwei) gehen evt auch Valterra ??? Danke Marco
OlympiaKoi Business Mitglied 24 Mai 2008 #2 Hallo Marco, ab DN160 werden Zugschieber und Kugelhähne sowieso sehr teuer. Wenn Geld eine Rolle spielt, würde ich nicht größer als DN100 verbauen. Gruß, Frank
Hallo Marco, ab DN160 werden Zugschieber und Kugelhähne sowieso sehr teuer. Wenn Geld eine Rolle spielt, würde ich nicht größer als DN100 verbauen. Gruß, Frank
K koipetry Mitglied 24 Mai 2008 #3 Ich habe ja bereits alles gebaut,würde nur gerne hoch zwei zugschieber einbauen. Marco
M marius Mitglied 25 Mai 2008 #5 schieber kannst du usn den inhalt der pn auch mitteilen >>>sehr intressantes thema! mfg marius
K Koikoi0 Mitglied 25 Mai 2008 #6 Re: schieber marius schrieb: kannst du usn den inhalt der pn auch mitteilen >>>sehr intressantes thema! mfg marius Zum Vergrößern anklicken.... Betrifft wirklich nur Koipetry. Ich hab doch einen Fisch bei Ihm gekauft und kann Ihm was zum Thema Zugschieber anbieten. Eine Hand wäscht die andere.
Re: schieber marius schrieb: kannst du usn den inhalt der pn auch mitteilen >>>sehr intressantes thema! mfg marius Zum Vergrößern anklicken.... Betrifft wirklich nur Koipetry. Ich hab doch einen Fisch bei Ihm gekauft und kann Ihm was zum Thema Zugschieber anbieten. Eine Hand wäscht die andere.