2013 Erste Bilder der neuen Thateshita

Hallo!
Ich kann nicht verstehen, warum Fische die verkauft werden sollen, ohne Preisangaben gezeigt werden. :|
Warum muss der Händler so ein Geheimiss davon machen?
So dann bitte auch um PN mit der Preisliste.
Danke!
Grüße Walter :D

walter27 schrieb:
Hallo!
Ich kann nicht verstehen, warum Fische die verkauft werden sollen, ohne Preisangaben gezeigt werden. :|
Warum muss der Händler so ein Geheimiss davon machen?

Grüße Walter :D
Hallo
Na ja, vielleicht sind einige Preise in der Öffentlichkeit nicht vertretbar! :wink:

Tategoi und Preise

Ich denke die Kunden die solch elitere und exclusive Kois kaufen.

möchten nicht dass der Preis im Internet breit getrampelt wird.

Des weitern sollte man als Händler immer auch an seine Mitbewerber denken, nur so kann man ein faires miteinander schaffen.

Jeder der den Preis dieser Fische wissen möchte kann mir ne Nachricht schicken, und dann bekommt er auch alle Infos die er wissen möchte.

:wink:

vielen dank für euer Verständniss

viele Grüße

Re: Tategoi und Preise

Andreas-my-kois schrieb:

Des weitern sollte man als Händler immer auch an seine Mitbewerber denken, nur so kann man ein faires miteinander schaffen.

Jeder der den Preis dieser Fische wissen möchte kann mir ne Nachricht schicken, und dann bekommt er auch alle Infos die er wissen möchte.

viele Grüße
:roll: :autsch:

Re: Tategoi und Preise

Andreas-my-kois schrieb:

viele Grüße

Hallo Andreas
Ich bin da ein wenig anderer Meinung aber diese hast du als PN!

Sehr schöne Fische, zu einem guten Preis den man nennen kann!
Ob der Käufer die Fische dann zeigt ist halt sein Problem jeder weiß doch das die nicht für ein Appell und ein Ei zu haben sind! :wink:

Die Koi sind geil, aller erste Sahne !!!
Aber deine Einstellung ist blödsinn...
Du wurdest doch bestimmt mit PN`s zugetextet, wovon bestimmt nur die Hälfte ernsthaftes Interesse hat und bereit ist vernünftiges Geld zu geben, oder?!
Bei der ersten Box schreibst du noch Preise mit zu bei der zweiten Box muss man dich erst fragen :roll:

Gruß Henry

Tategoi

Hallo zusammen,

nun gut auf Grund der extrem großen Nachfrage.

Hier nochmal eine Zusammenfassung incl. Preise.

Die Tategoi sind vom Züchter Conias ( Hiroi Koifarm )

Doitsu Showa und Doitsu Shiro Utsuri. ( super selten )

Die Kois sind alle weiblich und 2011 geboren. Aktuell ca. 45 cm.

Das Stück kostet 1600 Euro.

Die Fische könne bei uns Überwintern und auch nach der Quarantäne Verschickt werden.

Überwinterungskosten 50 Euro pro Fisch.
Versandkosten 50 Eruo pro Fisch.

Jeder Tategoi bekommt ein Tierärztliches Zertifikat und einen KHV einzeltest.

viele Grüße

Andreas

Anhänge

• Tategoi Conias.jpg
    Tategoi Conias.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 379
Ffs

Finde die preise super günstig wenn ich sehe was solche kois in dieser qualität bei anderen händler kosten ist dieser preis ein richtiges schnäppchen. Wenn ich etwas geld zu viel hätte würde ich sofort zuschlagen aber leider nicht der fall :(

Das sind mal echte Tategoi, die auch diese Bezeichnung verdienen. Super Qualität die einem gleich ins Auge springt. Hier möchte man sich am liebsten gleich für alle Koi entscheiden.

Gruß Jürgen

Conias ist eigentlich der Züchter der das Marlboro Rot als erster stabil hatte.Seine Deutsu verändern sich in der Regel vom Beni überhaupt nicht.

Das Sumi dauert halt auch mal einige Jahre.

Ich schmeiss mal meinen beiden die ich habe in den Tread ,die sind nicht ganz in so einer hohen Qualität aber schön sind die sicher.

Leider ist mir der beste im Frühjahr nach dem Winter verstorben.

Oben