2013 Erste Bilder der neuen Thateshita

hallo fishnet

fishnet schrieb:
Hallo Andreas ,

wie der ist nicht schlecht , jetzt zeig du mir mal einen Besseren :lol:

wenn Du schon deinen gezeigten Showa mit Andreas seinen vergleichen willst , dann stelle mal den Preis dieses Prachtexemplars ein.

Denke , der wird im fünfstelligen Bereich liegen.
Denn schöner , größer , teurer , weiter , höher und schneller wird es immer geben.

Also mal Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht mit Birnen.

Die hier im Forum angedeutete gute Resonanz liegt meines Erachtens im guten Preis/Leistungsverhältnis die Andreas anbietet.

Nur mal so um nachdenken , und nicht immer alles negativ sehen.

gutgemeinter Gruß

Arno

Re: Jdhdhd

Bocki22 schrieb:
Also am besten sehen ja die kois von conias aus die haben echte show qualität.....Zu behaupten der tancho showa seht aus wie ne bessere nachzucht finde ich schwachsinn.....[/url]

ich habe nichts von tancho showa geschrieben, der ist zwar auch nicht ganz mein fall aber sicher nicht als nachzucht zu bezeichnen...
ich glaube auch das er vom stress eine unschöne haut hat, aber das kann man so genau von dem Bild her nicht sagen. ich schätze in echt ist er viel schöner..

ich meine diesen showa http://www.koi-live.de/download.php?id=58444 - aber auch der wird seinen käufer finden.

ich bin in der Tat kein großer Fan von den Doitsu, daher vielleicht meine negative Einstellung. Aber man sollte die Kirche im dorf lassen.
Es sind schöne Fische, keine Frage aber Show Qualität würde ich sagen ist etwas zu hoch gegriffen. Die bekommst mit Sicherheit nicht als Tosai und auch nicht zu diesem Preis.

neue Videos

Hallo zusammen,

Quarantäne von den neuen Kois ist abgeschlossen.

Der Besatz in Becken 1 und 2 steht ab sofort zum Verkauf.

Hier ein paar Videos von den Fischen in unseren Becken. :D

http://www.youtube.com/user/KoihandelMaas?feature=watch

Hier noch mal die Preisliste zu Becken 1 und 2.

@ Fishnet:
Fotos stell ich online wenn ich im Februar in Japan bin. :wink:

viele Grüße

Andreas

Anhänge

Oben