Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Ich denke, dann sieht die Sache nicht wirklich gut für uns aus :twisted: . Ich werde noch mal probieren, die Kleinen im Teich zu fotofrafieren, da man dort die Farben und Form des Nachwuchses besser visuell dokumnentieren kann als aus dem Aquarium.
Das stimmt so nicht wie du es schreibst. (Thema: Goldfisch-Koi-Hybriden)
Es geschieht äußerst selten, dass sich die Eizelle auch zu einem Hybriden entwickelt.
D.h. schätzungsweise gehen 99% der befruchteten Eizellen ein und es wird nichts daraus.
So, nun geht´s los, ich habe alle Nester abgelaufen, ebenso war ich am Aquarium und habe da versucht, die kleinen Hasen abzulichten. Ich bitte also um Mutmaßungen, was es sein kann. Goldis sind schon mal dabei, aber die Bunten?
Z.Zt. im Teich - Koi - 2 Goldfischmännchen - 1 Shubi - 2 Sterlets
"gg" - das ist ja klar. Doch sie sind ja noch so klein, ich glaube nicht, das man da etwas mit bloßem Auge erkennen könnte. Ich dachte, man könne es schon von der Form her oder von der Farbgebung irgendwie erkennen, um was es sich handeln könnte. Barteln oder nicht kommen ja noch früh genug