Wen die kleinen mal etwas größer sind könnten auch die was werden.
Natürlich keine Showqualität aber immerhin Wink
koi-fan123 schrieb:hi,glaub ich nicht, aber so lang sie dir gefallen reicht das dochWen die kleinen mal etwas größer sind könnten auch die was werden.Natürlich keine Showqualität aber immerhin Wink
kanns du mir als blutiger Anfänger bitte mal etwas ausführlicher beschreiben und erklären warum z.B die Koi auf Bild 1 + 4 in deinen Augen nichts werden? Wäre für uns lehrreich die Aussagen eines Profis zu hören.
Nö.....weil bei so kleinen Koi, kannst Du davon ausgehen, dass 80 % nach einem Jahr nicht mehr das sind als was Du sie gekauft hast :mrgreen: lChefkoch schrieb:Über das Potential lässt sich sicher streiten. Und warscheinlich gibt es 20 verschiedene Meinungen dazu.
Vieleicht hilft es dem Besitzer mehr, wenn er wenigstens mal weiß um welche Varietäten es sicsh handelt :wink:
Jfb schrieb:Zitat:
Ich hatte mal nen tollen Kohaku....der war dann plötzlich nen Goshiki...das geht ja noch.....und einige andere nen Goromo, der ist jetzt ne tolle Grotte.....
Da muß ich lachen, aus einem Kokaku wird ein Goshiki, so was habe ich noch nie gehört :mrgreen:
Dann waren es von vorne rein voll die schlechte Qualität von Fischen, aber voll die kake.
koi-fan123 schrieb:hi,
Wen die kleinen mal etwas größer sind könnten auch die was werden.
Natürlich keine Showqualität aber immerhin Wink
glaub ich nicht, aber so lang sie dir gefallen reicht das doch
Jfb schrieb:Zitat:
Ich hatte mal nen tollen Kohaku....der war dann plötzlich nen Goshiki...das geht ja noch.....und einige andere nen Goromo, der ist jetzt ne tolle Grotte.....
Da muß ich lachen, aus einem Kokaku wird ein Goshiki, so was habe ich noch nie gehört :mrgreen:
Dann waren es von vorne rein voll die schlechte Qualität von Fischen, aber voll die kake.