Koi & Teichbau
Mitglied
Du bekommst die Rundungen nicht mit Fließ ordentlich und glatt hin......
Christian D schrieb:Moin,
die Anlage ist ja ganz nett geworden.
Mich wundert aber allerdings das alle Welt davon spricht das der Dreck raus muss/soll aus dem System und da wird dann ein dicker fetter Vortex eingebaut mit Biologie dahinter. Warum kein Flieser oder Trommler?
Kundenwunsch??
Grüße
Christian D schrieb:Moin,
die Anlage ist ja ganz nett geworden.
Mich wundert aber allerdings das alle Welt davon spricht das der Dreck raus muss/soll aus dem System und da wird dann ein dicker fetter Vortex eingebaut mit Biologie dahinter. Warum kein Flieser oder Trommler?
Kundenwunsch??
Grüße
Moin,Koi & Teichbau schrieb:Warum kein Glashaus über dem Teich mit Belüftungsanlage und Heizung ..... Mir würde vieles einfallen..... Es ist eine Preisfrage.... Ich kann Dich aber beruhigen der Teich wird in zwei drei Jahren auf Trommelfilter mit wenig Aufwand umgerüstet.....
Christian D schrieb:Moin,Koi & Teichbau schrieb:Warum kein Glashaus über dem Teich mit Belüftungsanlage und Heizung ..... Mir würde vieles einfallen..... Es ist eine Preisfrage.... Ich kann Dich aber beruhigen der Teich wird in zwei drei Jahren auf Trommelfilter mit wenig Aufwand umgerüstet.....
du brauchst mich nicht beruhigen, bin ja gar nicht aufgeregt.
War doch nur ne´ einfache Frage die ich gestellt habe, warum so sarkastisch??
Grüße
Moin HeikoKoi & Teichbau schrieb:Warum kein Glashaus über dem Teich mit Belüftungsanlage und Heizung .....
LG Heiko