Abdeckung von Folie an einer senkrechten Wand..

Pfennigkraut würde gehen. das Zeug wächst sogar ins Wasser und ist sehr triebfreudig. Wegen der Bepflanzung macht dir mal keine Sorgen. einfach den wurzelballen in die fuge drücken. die wurzeln sichen sich ihren weg.

super danke für die Tipps lass gerade bei der teichpflanzen zentrale ein Paket zusammenstellen
na bitte gern doch :lol: :lol:

Halt uns auf dem Laufenden. Und noch ein kleiner tip zu dem Pfennigkraut. es wuchert ziemlich schnell. Wenns ein stückchen gewachsen ist, schneide es ab. Dann verzweigt es sich an der schnittstelle und die abgeschnittenen teile kannst du auch gleich wieder in die Fuge stecken. die wachsen ziemlich gut und schnell an.

super danke für die Tipps lass gerade bei der teichpflanzen zentrale ein Paket zusammenstellen .

Ich hoffe du hast mehr glück in diesem Shop.
Ich habe am 2.3 dort Pfalnzen bestellt.
Bestätigungsmail hab ich bekommen.Geld wurde per Paypal überwiesen.
Bis heute habe ich keine Ware ob wohl alles lieferbar ist.
Habe schon eine email geschrieben und heute dort öfters angerufen.Nur AB.

Ich werde wohl mein Geld wieder zurück holen per Paypal.

Kundenfreundlichkeit ist was anderes.

Ich hoffe du hast mehr glück in diesem Shop.
Ich habe am 2.3 dort Pfalnzen bestellt.
Bestätigungsmail hab ich bekommen.Geld wurde per Paypal überwiesen.
Bis heute habe ich keine Ware ob wohl alles lieferbar ist.
Habe schon eine email geschrieben und heute dort öfters angerufen.Nur AB.

Ich werde wohl mein Geld wieder zurück holen per Paypal.

Kundenfreundlichkeit ist was anderes.
das hört sich nicht so gut an.
sollte es schief gehen mit dem Händler sag bescheid. dann tüte ich ein paar ableger ein für dich.

ja Mirko so ist das,manche übernehmen sich auch mit den Bestellungen.

Und es ist schon komisch wenn in den AGB,s steht: Wenn man nach sieben tagen nichts gehört hat oder keine Ware bekommt, kann man vom Kauf zurück treten.

das hatten wir damals auch bei einer Firma. Kindersitz bestellt und nach drei Monaten habe ich mal nachgefragt, wie lange es noch dauern könnte. Wenn mein Kind Jugendweihe hat, braucht es mit Sicherheit keinen solchen sitz mehr. manche nehmen den Mund einfach zu voll.

SO ich werde heute abend das geld von der Teichpflanzenzentrale wieder einziehen.
Leider konnte ich heute wieder keinen erreichen und hab auch keine email von dort bekommen.

Finde das eine große Schweinerei.

Ich weiß ja nicht, ob die Frage überhaupt noch aktu ist, aber eine weitere Lösung wäre folgendes:
es gibt da so eine Art "Kunstrasen" (z.B. bei NG), den kann man mit z.B. Innotec auf der Folie fixieren und dann mit einem sehr dünnflüssigen Mörtelgemisch einstreichen. Wenn diese Schicht dann trocken ist, kann man dort so gut wie alles was man möchte mit Mörtel befestigen - auch Natursteine! Dann hättest Du die Möglichkeit, passende Steine "aufzukleben" und es würde ein homogenes Bild ergeben. Und das sogar bis unter die Wasseroberfläche.

Gruß
Günni

Oben