Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen habe von einem Freund ein Teil bekommen der aber leider vor kurzem verstorben ist weiß daß es ein Abschäumer sein soll kenne aber nicht die Funktionsweise.Könnt ihr mich aufklären
Ja, das Teil sieht wie ein Abschäumer aus. Ich kenne zwar dieses Modell nicht, aber wie ein Abschäumer aufgebaut ist und funktioniert, wird z.B. hier sehr gut erklärt:
das war jetzt verwirrend da wo das Schauglas ist ist der Eingang ok Ausgang ist auch klar oben habe ich einen 40 mm Stutzen muß ich den auf 16 mm reduzieren oder langt wenn ich einen Schlauch reinlege und die Luft reinblase
Ich würde nichts verkleben! So wie er aussieht wurde alles gesteckt... und so würde ich auch wieder machen.
Hat den Vorteil das Du ihn mal wieder gut weitergeben kannst wenn Du ihn selbst nicht mehr benötigst.