Abstehendeschuppen und wenig Bewegung

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

Rammlet

Mitglied
Hallo zusammen. Leider habe ich heute eine starke Veränderung an einem meiner Tiere feststellen müssen. Hat da jemand eine Idee was das sein könnte. 20200606_144215.jpg

Der Koi ist sehr träge und halt sich meist an einer Stelle am Boden auf. Die Schuppen stehen ab.

Was kann ich tun?
 
Hallo zusammen. Leider habe ich heute eine starke Veränderung an einem meiner Tiere feststellen müssen. Hat da jemand eine Idee was das sein könnte. Anhang anzeigen 103334

Der Koi ist sehr träge und halt sich meist an einer Stelle am Boden auf. Die Schuppen stehen ab.

Was kann ich tun?
Stell Dich und Deinen Teich mit den dazugehörigen Wasserparametern, Filtrierung, usw. vielleicht erst mal vor!
 

Martin69

Plus Mitglied
Ich schliesse mich Thomas und Mikrobe an ;) Du brauchst fachliche Hilfe , Wenn du das Problem heut erst erkannt hast und dein Wasser so aussieht hast du ernsthaft Probleme und eine Salzbehandlung sollte dann lieber Jemand tun der etwas Erfahrung mitbringt .
 
Oben