Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Algenmittel Pond-Vital Meinung/Erfahrung gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 627442" data-attributes="member: 10892"><p>Ich habe da das Fadenalgenfrei und das Pond Repair im Schwimmteich verwendet und beide sind rein Bio und haben Anfangs alle 2 Gut funktioniert. Im Koi Teich sind die Fadenalgen nach 3 Monaten ohne nachdosieren für immer verschwunden im Schwimmteich hat es auch 2 Jahre gut funktioniert aber im Herbst sind trotz monatlicher Anwendung so viele Fadenalgen gewachsen was ich noch nie hatte. Habe auch schon gelesen das es normal ist das die Fadenalgen resistent werden und deshalb die Rezeptur der Algenmittel Jährlich verendert werden. Kann ich aber nicht zu 100 Prozent bestätigen. Jedenfalls muss ich mir bis zum Frühjahr was suchen was funktioniert den auf 0.5 aufsalzen werde ich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 627442, member: 10892"] Ich habe da das Fadenalgenfrei und das Pond Repair im Schwimmteich verwendet und beide sind rein Bio und haben Anfangs alle 2 Gut funktioniert. Im Koi Teich sind die Fadenalgen nach 3 Monaten ohne nachdosieren für immer verschwunden im Schwimmteich hat es auch 2 Jahre gut funktioniert aber im Herbst sind trotz monatlicher Anwendung so viele Fadenalgen gewachsen was ich noch nie hatte. Habe auch schon gelesen das es normal ist das die Fadenalgen resistent werden und deshalb die Rezeptur der Algenmittel Jährlich verendert werden. Kann ich aber nicht zu 100 Prozent bestätigen. Jedenfalls muss ich mir bis zum Frühjahr was suchen was funktioniert den auf 0.5 aufsalzen werde ich. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Algenmittel Pond-Vital Meinung/Erfahrung gesucht
Oben