Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Algenmittel Pond-Vital Meinung/Erfahrung gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 634758" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo Flex,</p><p></p><p>mal noch so ein Gedankengang.</p><p>Ich beschäftige mich nun auch schon 25 Jahre mit dem Hobby Koi.</p><p>Da du die Anwender von TSEMa in die Schublade unerfahren und Neuling schieben möchtest, trifft</p><p>das bei mir nicht zu.</p><p>Da du hier ja nun mit ( noch) unbewiesenen Wissen aufwarten möchtest, lassen wir mal deine</p><p>unschönen Tritte unterhalb der Gürtellinie an einige oder eine Person aus den Forum weg.</p><p>Was könnte ich von deinen Kenntnissen und Erfahrungen mitnehmen.</p><p>Welchen guten und wichtigen Hinweis könntest du geben der den Einsatz von TSEMa unnötig</p><p>für mein Teich macht. </p><p>Nur soviel, er sollte die Wasserwerte weiter hin so stabil halten, kein großen Algenwachstum ( Grün und</p><p>Fadenalgen) zulassen. Die Fische weiterhin so gesund halten, Die Befindlichkeiten im und am Teich weiterhin</p><p>so in Grenzen halten und natürlich noch ganz wichtig, die geringen Kosten von TSEMa incl. der Eigenerzeugung</p><p>noch unterschreiten.</p><p>Natürlich möchte ich noch deine Erfahrungen und Auswertungen von deiner Anwendung mit TSEMa wissen.</p><p>Es muss ja nach deinem Zeilen zu urteilen ein Fehlschlag in deinen Teich verursacht haben, das du es hier </p><p>in der Schublade lächerlich einordnen möchtest.</p><p> </p><p>Ich meine nun du bist etwas in der Pflicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 634758, member: 8229"] Hallo Flex, mal noch so ein Gedankengang. Ich beschäftige mich nun auch schon 25 Jahre mit dem Hobby Koi. Da du die Anwender von TSEMa in die Schublade unerfahren und Neuling schieben möchtest, trifft das bei mir nicht zu. Da du hier ja nun mit ( noch) unbewiesenen Wissen aufwarten möchtest, lassen wir mal deine unschönen Tritte unterhalb der Gürtellinie an einige oder eine Person aus den Forum weg. Was könnte ich von deinen Kenntnissen und Erfahrungen mitnehmen. Welchen guten und wichtigen Hinweis könntest du geben der den Einsatz von TSEMa unnötig für mein Teich macht. Nur soviel, er sollte die Wasserwerte weiter hin so stabil halten, kein großen Algenwachstum ( Grün und Fadenalgen) zulassen. Die Fische weiterhin so gesund halten, Die Befindlichkeiten im und am Teich weiterhin so in Grenzen halten und natürlich noch ganz wichtig, die geringen Kosten von TSEMa incl. der Eigenerzeugung noch unterschreiten. Natürlich möchte ich noch deine Erfahrungen und Auswertungen von deiner Anwendung mit TSEMa wissen. Es muss ja nach deinem Zeilen zu urteilen ein Fehlschlag in deinen Teich verursacht haben, das du es hier in der Schublade lächerlich einordnen möchtest. Ich meine nun du bist etwas in der Pflicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Algenmittel Pond-Vital Meinung/Erfahrung gesucht
Oben