H hoeneß2 Mitglied 10 Juni 2010 #1 Hallo Koifreunde. kennt jemand eine günstige Alternative zu den 6mm Silikonschläuchen? Ich habe diese Schläuche im Einsatz und die sind wirklich der letzte Mist. Entweder sie knicken oder rutschen ab.... :evil: :evil: :evil: Gruss Bernhard
Hallo Koifreunde. kennt jemand eine günstige Alternative zu den 6mm Silikonschläuchen? Ich habe diese Schläuche im Einsatz und die sind wirklich der letzte Mist. Entweder sie knicken oder rutschen ab.... :evil: :evil: :evil: Gruss Bernhard
S Soundport Mitglied 10 Juni 2010 #2 Es gibt die Schläuche auch in starreren PVC. Habe auch beide im Einsatz. Zuleitungen sind bei mir aus PVC, und nach den Verteilern, meist aus Silikon.
Es gibt die Schläuche auch in starreren PVC. Habe auch beide im Einsatz. Zuleitungen sind bei mir aus PVC, und nach den Verteilern, meist aus Silikon.
M moiko Mitglied 10 Juni 2010 #3 Hallo Bernhard, der Kraft hat gute Luftschläuche die knicken nicht ab. Wenn du bei mir bist erinnere mich,dann lass ich dir meine sehen...
Hallo Bernhard, der Kraft hat gute Luftschläuche die knicken nicht ab. Wenn du bei mir bist erinnere mich,dann lass ich dir meine sehen...
H hoeneß2 Mitglied 10 Juni 2010 #4 sehr gut. Meine Schläuche nerven wirklich gewaltig... :evil: :evil: :evil: Gruss Bernhard