Ameisen ohne Ende

Meine Ameisen sind alle tot und bei anderen auch.:eek:

Kräftig auf die Laufwege streuen und 100% Natron verwenden.

Das übrige Natron kannst im Haushalt oder im Teich verwenden.

Viele Grüße,
Frank

Meine Ameisen sind alle tot und bei anderen auch.:eek:

Kräftig auf die Laufwege streuen und 100% Natron verwenden.

Das übrige Natron kannst im Haushalt oder im Teich verwenden.

Viele Grüße,
Frank
Ja keine Ahnung was ich hier für Ameisen habe an der Ex DDR Grenze, dass sind wohl ganz harte Kerlchen :rolleyes:
Habe damals dick mit Natron aus dem 25kg Sack gestreut, aber wie gesagt, hat denen nichts ausgemacht. Bestimmt haben sie nur auf Natron gewartet um Kuchen und Brot zu backen, um dann die ganze Familie einzuladen :rolleyes:

Ja keine Ahnung was ich hier für Ameisen habe an der Ex DDR Grenze, dass sind wohl ganz harte Kerlchen :rolleyes:
Habe damals dick mit Natron aus dem 25kg Sack gestreut, aber wie gesagt, hat denen nichts ausgemacht. Bestimmt haben sie nur auf Natron gewartet um Kuchen und Brot zu backen, um dann die ganze Familie einzuladen :rolleyes:

Nix gegen die DDR Ameisen bitte , die hatten harte Zeiten und sind nur " abgebrüter " :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ja keine Ahnung was ich hier für Ameisen habe an der Ex DDR Grenze, dass sind wohl ganz harte Kerlchen
Oder einfach nur schlau.
Habe damals dick mit Natron aus dem 25kg Sack gestreut, aber wie gesagt, hat denen nichts ausgemacht.
Man sollte den Ameisen schon etwas entgegen kommen. Du willst ja wahrscheinlich auch kein trocken Brot als Hauptspeise. Vermischt man NHC allerdings mit etwas Zucker fliegen die meisten Ameisen darauf.

Oben