Answer 410

Poseidon

Mitglied
habe überraschend so ein Teil auf 3,2,1 meins erstanden! Dachte bei dem Neuwert wird mich wohl noch jemand überbieten... falsch gedacht. Auf jeden Fall bin ich jetzt frischgebackener Besitzer eines solchen Teils.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Vorfilter gemacht? die Pumpe die es dazu gab gehört übrigens schon zu der verbesserten Version da sie "nur" 120 Watt benötigt.

Hallo,
ich habe die Answer seit 2 Jahren im Vortex,habe diese auch gebraucht bekommen, bin sehr zufrieden mit dem Teil. Leider ist meine Pumpe nun defekt, habe noch die Originale mit 240Watt.
Ich habe auch das Angebot auf Ebay beobachtet und den Verkäufer nach der von Ihm verwendeten Pumpe gefragt. Bei Deiner Answer ist eine Ecomax 13000 verbaut worden. Die gab es aber nie im Original von EA.
Werde mir aber jetzt auch diese Pumpe bestellen und meine Answer umrüsten. Darf ich dich um detailierte Bilder bitten, wie er die Pumpe an der Answer angeschlossen hat. Habe mir zwar die Bilder aus Ebay ausgedruckt, kann aber darauf nicht alles erkennen.
Gruß
Holger

Oben