Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Aqua Master
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="YoshiharaKoi" data-source="post: 471878" data-attributes="member: 10690"><p>Hallo,</p><p></p><p>In Japan sind viele Sachen in der Fütterung anders von Körnung bis überhaupt Koifutter.</p><p>Ich teste Outdoor und Indoor, mit Koimix da es nicht immer nur eine Variation betrifft.. </p><p>Zeitraum beträgt ein Halbes Jahr.</p><p>Ja ich möchte stabile Eurokoi züchten..aber wer hat gesagt ich nutze es als Hauptfutter, ich nutze es zu Testzwecken. </p><p>Und ich meine nur von den Analysische Inhaltsstoffe ähnlich..ich möchte Jos Futter nicht nach machen, und ich weiß auch wo es her kommt... </p><p>Das neue Vielleicht nicht...</p><p></p><p>@tosa</p><p>Ach ja und wo? </p><p>Ich sage nur was ich weiß, es gibt auch 10 jährige die Hochbegabt sind, und schlauer als ein 80 Jähriger! Ich lerne jeden Tag, und gehe auf jede Messe (Interkoi, Interzoo, Holland Koi Show USW... Außer Interzoo alle nah dran) gehst du auch auf alle, und zwei Tage lang, hast du schon eine Woche auf einer Koifarm in Thailand verbracht? </p><p>Kennst du große Koizüchter? </p><p>Warst du schon mal in Futtermühlen hast die beraten lassen über alles und nicht nur bei kleinen Mühlen, sondern z.B. Coppens? </p><p>Hast du dich schonmal ein Tag mit einen Japanischen Koizüchter unterhalten...? </p><p>Ich werde den Mund nicht so voll nehmen, aber du fängst wieder an wie mit der Filtergeschicht und Teichfläche etc. wo schlussendlich eh bewiesen wurde das alles gut ist.</p><p>Meinst du mit tierischen Produkten auch Futter wegen Fischmehl?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="YoshiharaKoi, post: 471878, member: 10690"] Hallo, In Japan sind viele Sachen in der Fütterung anders von Körnung bis überhaupt Koifutter. Ich teste Outdoor und Indoor, mit Koimix da es nicht immer nur eine Variation betrifft.. Zeitraum beträgt ein Halbes Jahr. Ja ich möchte stabile Eurokoi züchten..aber wer hat gesagt ich nutze es als Hauptfutter, ich nutze es zu Testzwecken. Und ich meine nur von den Analysische Inhaltsstoffe ähnlich..ich möchte Jos Futter nicht nach machen, und ich weiß auch wo es her kommt... Das neue Vielleicht nicht... @tosa Ach ja und wo? Ich sage nur was ich weiß, es gibt auch 10 jährige die Hochbegabt sind, und schlauer als ein 80 Jähriger! Ich lerne jeden Tag, und gehe auf jede Messe (Interkoi, Interzoo, Holland Koi Show USW... Außer Interzoo alle nah dran) gehst du auch auf alle, und zwei Tage lang, hast du schon eine Woche auf einer Koifarm in Thailand verbracht? Kennst du große Koizüchter? Warst du schon mal in Futtermühlen hast die beraten lassen über alles und nicht nur bei kleinen Mühlen, sondern z.B. Coppens? Hast du dich schonmal ein Tag mit einen Japanischen Koizüchter unterhalten...? Ich werde den Mund nicht so voll nehmen, aber du fängst wieder an wie mit der Filtergeschicht und Teichfläche etc. wo schlussendlich eh bewiesen wurde das alles gut ist. Meinst du mit tierischen Produkten auch Futter wegen Fischmehl? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Aqua Master
Oben