Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Aqua Master
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 472075" data-attributes="member: 7658"><p>Hallo Karim,</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist aber sehr übersichtlich das du das darauf nur reduzierst. Begründe das doch mal ausführlich warum und wieso du das anders machen willst.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wieviel IH Becken mit welchem Besatz und Temperatur hast du denn. Lass dir doch bitte nicht alles Nase ziehen. Wenn du mit Wissen und Fakten punkten willst, dann antworte bitte mal ausführlich. Siehe meine Fragen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich nicht, vestehe es nur nicht was es bringen soll, ausser just for fun! :wink:</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn du durch Futtermischung eine "Ähnlichkeit" zugibst, ist wohl doch sein Futter doch nicht ganz schlecht, oder hättest du was zu verbessern weil du es ja nicht nachmachen willst?</p><p></p><p>Wenn du von analytischen Inhaltsstoffen schreibst, hast du also eine Analyse machen lassen, Respekt das ist ja richtig teuer. Nur ein oder mehrere Futter? 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 472075, member: 7658"] Hallo Karim, Das ist aber sehr übersichtlich das du das darauf nur reduzierst. Begründe das doch mal ausführlich warum und wieso du das anders machen willst. Wieviel IH Becken mit welchem Besatz und Temperatur hast du denn. Lass dir doch bitte nicht alles Nase ziehen. Wenn du mit Wissen und Fakten punkten willst, dann antworte bitte mal ausführlich. Siehe meine Fragen. Ich nicht, vestehe es nur nicht was es bringen soll, ausser just for fun! :wink: Wenn du durch Futtermischung eine "Ähnlichkeit" zugibst, ist wohl doch sein Futter doch nicht ganz schlecht, oder hättest du was zu verbessern weil du es ja nicht nachmachen willst? Wenn du von analytischen Inhaltsstoffen schreibst, hast du also eine Analyse machen lassen, Respekt das ist ja richtig teuer. Nur ein oder mehrere Futter? 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Aqua Master
Oben