Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Aqua Master
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 472087" data-attributes="member: 7658"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>@Torsten</p><p></p><p>Was soll er sagen? :lol: :wink: </p><p></p><p>@Karim</p><p></p><p>Ich geb mir ja echt Mühe mit dir, aber liest du was ICH schreibe und was DU schreibst?</p><p></p><p>ICH</p><p></p><p></p><p>DU</p><p></p><p></p><p>ICH</p><p></p><p></p><p></p><p>DU</p><p></p><p></p><p>ICH</p><p></p><p></p><p></p><p>DU</p><p></p><p></p><p></p><p>Du weichst aus, du sagt das in Japan alles anders ist, ich frage was und warum, deine Begründungen sind überhaupt nicht substanziell. Du schreibst in Japan ist alles anders, also was willst du besser bzw. anders machen. Die selbe Frage beziehe ich auch auf Jos Futter! Jetzt klar? :?:</p><p></p><p>Zu den analytischen Inhalten bei Koifuttern, lies dir den ersten fetten Satz noch mal durch, es ist völlig wumpe was da drauf steht wenn du ein Koifutter analysieren willst, weil du nicht weist aus welchen Rohstoffen es gemacht ist. Oder warum glaubst du ist eins teuer und eins so billig? Mit Futtermischungen rumzuhantieren ist genauso Käse um auf ein gutes Futter zu schliessen, von deinen Testtemperaturen rede ich garnicht. 15° ist weder Fisch noch Fleisch weil du mit den Futtermengen gar nüscht siehst! Weder Filterbelastungen noch was an Wachstumsraten oder Farbentwicklung.</p><p></p><p>Gut gemeinter Vorschlag, versuch ein Praktikum bei Jos auf der Farm in deinen Sommerferien zu bekommen und danach du siehst die Koiwelt ziemlich anders!</p><p></p><p>Danach kannst du mal über Japan nachdenken! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 472087, member: 7658"] Hallo, @Torsten Was soll er sagen? :lol: :wink: @Karim Ich geb mir ja echt Mühe mit dir, aber liest du was ICH schreibe und was DU schreibst? ICH DU ICH DU ICH DU Du weichst aus, du sagt das in Japan alles anders ist, ich frage was und warum, deine Begründungen sind überhaupt nicht substanziell. Du schreibst in Japan ist alles anders, also was willst du besser bzw. anders machen. Die selbe Frage beziehe ich auch auf Jos Futter! Jetzt klar? :?: Zu den analytischen Inhalten bei Koifuttern, lies dir den ersten fetten Satz noch mal durch, es ist völlig wumpe was da drauf steht wenn du ein Koifutter analysieren willst, weil du nicht weist aus welchen Rohstoffen es gemacht ist. Oder warum glaubst du ist eins teuer und eins so billig? Mit Futtermischungen rumzuhantieren ist genauso Käse um auf ein gutes Futter zu schliessen, von deinen Testtemperaturen rede ich garnicht. 15° ist weder Fisch noch Fleisch weil du mit den Futtermengen gar nüscht siehst! Weder Filterbelastungen noch was an Wachstumsraten oder Farbentwicklung. Gut gemeinter Vorschlag, versuch ein Praktikum bei Jos auf der Farm in deinen Sommerferien zu bekommen und danach du siehst die Koiwelt ziemlich anders! Danach kannst du mal über Japan nachdenken! :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Aqua Master
Oben