AquaForte DM-Vario 20000 macht Er01: abweichende Betriebsspannung ??

Hary1964

Mitglied
Hallo da draußen an alle Koi Freunde! Ich Habe Zeit Gestern Abend bei meiner Aquaforte DM - Vario 20000 den Fehler cod : Er01: abweichende Betriebsspannung ??? Bitte Euch um Hilfe was ist der Grund oder Fehler von dieser Meldung sein.
Im Voraus schon mal Danke :p:p
 

guimo

Mitglied
Hallo,

steck mal aus und warte bis das Display aus geht. Dann wieder einstecken ! Hat bei mir, bei gleichem Fehler schon funktioniert.
 

guimo

Mitglied
Dann schau mal nach dem Kabel in der nähe des Pumpengehäuses. Das hatte ich bei meiner ersten DM Vario Pumpe. Dort war die Kabelhülle sehr weich und beim einschalten wurde diese Stelle schnell heiss und dann schaltete die Steuerung ab. ich habe dann den Kabel aufgeschnitten und die Litzen waren dort leicht verschmort und produzierten einen Kurzen. Also einmal NEU !
 
Oben