aquatechnobel
Mitglied
Ich schlug vor, den Bau von meinem Teich nach 3 Jahren ohne einen Teich, denn das möchte ich machen es gut, weil es der letzte Teich für mich ist.
Anlage ist ca. 200.000 L mit einem Wasserfall von 15 m lang und 2,5 m hohen Plus-und Winter-Teich von 20.000l
Filtration mit zwei Linien, erste Zeile mit Papier-Filter als mechanischer Filter und japanischen Matten in der zweiten Zeile mit Trommelfilter und japanischen Matten auch, gefüttert Luftbrücke ich natürlich besondere Filterkammern bieten, aber wir Diskus später
Mit all der regen der Kosten Wochen wird meine Wand herunterfallen, Rückschlag, aber wir sind ja sowieso gehen, und eine Lösung gefunden wird
Zu Beginn der Einrichtung von Schrott für die Fundamente der Mauer und Fundamente gegossen
die Form sichtbar ist, sind der Umfang jetzt eingestellt
Meine Tauchpumpe ist leicht mit Lehm verschmutzt
Die Beton fließt
Wände beginnen zu steigen
Die Gründung der Teich-Boden ist an Ort und Stelle
Erste zwei Blocks von den vorderen Teil des Mauerwerks, an der Wand hoch, um zwei Blöcke in höheren Schalen bekommen
Heute ist die Schicht 3 angebracht
Blick auf den Teich für die Terrasse
die Schaffung der Filterkammer gestartet
Ein Blick auf den trockenen Teil des hinteren zum vorderen des Teiches, 15m Schwimmen in einer geraden Linie
So viel für heute. später mehr
Anlage ist ca. 200.000 L mit einem Wasserfall von 15 m lang und 2,5 m hohen Plus-und Winter-Teich von 20.000l
Filtration mit zwei Linien, erste Zeile mit Papier-Filter als mechanischer Filter und japanischen Matten in der zweiten Zeile mit Trommelfilter und japanischen Matten auch, gefüttert Luftbrücke ich natürlich besondere Filterkammern bieten, aber wir Diskus später
Mit all der regen der Kosten Wochen wird meine Wand herunterfallen, Rückschlag, aber wir sind ja sowieso gehen, und eine Lösung gefunden wird

Zu Beginn der Einrichtung von Schrott für die Fundamente der Mauer und Fundamente gegossen

die Form sichtbar ist, sind der Umfang jetzt eingestellt

Meine Tauchpumpe ist leicht mit Lehm verschmutzt

Die Beton fließt

Wände beginnen zu steigen

Die Gründung der Teich-Boden ist an Ort und Stelle

Erste zwei Blocks von den vorderen Teil des Mauerwerks, an der Wand hoch, um zwei Blöcke in höheren Schalen bekommen

Heute ist die Schicht 3 angebracht

Blick auf den Teich für die Terrasse

die Schaffung der Filterkammer gestartet

Ein Blick auf den trockenen Teil des hinteren zum vorderen des Teiches, 15m Schwimmen in einer geraden Linie

So viel für heute. später mehr