Aquatechnobel Teichbau-Projekt

Ich schlug vor, den Bau von meinem Teich nach 3 Jahren ohne einen Teich, denn das möchte ich machen es gut, weil es der letzte Teich für mich ist.

Anlage ist ca. 200.000 L mit einem Wasserfall von 15 m lang und 2,5 m hohen Plus-und Winter-Teich von 20.000l

Filtration mit zwei Linien, erste Zeile mit Papier-Filter als mechanischer Filter und japanischen Matten in der zweiten Zeile mit Trommelfilter und japanischen Matten auch, gefüttert Luftbrücke ich natürlich besondere Filterkammern bieten, aber wir Diskus später

Mit all der regen der Kosten Wochen wird meine Wand herunterfallen, Rückschlag, aber wir sind ja sowieso gehen, und eine Lösung gefunden wird

IMG_400.jpg

Zu Beginn der Einrichtung von Schrott für die Fundamente der Mauer und Fundamente gegossen

IMG_401.jpg

die Form sichtbar ist, sind der Umfang jetzt eingestellt

IMG_402.jpg

Meine Tauchpumpe ist leicht mit Lehm verschmutzt

IMG_403.jpg

Die Beton fließt

IMG_404.jpg

Wände beginnen zu steigen

IMG_405.jpg

Die Gründung der Teich-Boden ist an Ort und Stelle

IMG_406.jpg

IMG_407.jpg

Erste zwei Blocks von den vorderen Teil des Mauerwerks, an der Wand hoch, um zwei Blöcke in höheren Schalen bekommen

IMG_408.jpg

Heute ist die Schicht 3 angebracht

IMG_409.jpg

Blick auf den Teich für die Terrasse

IMG_410.jpg

die Schaffung der Filterkammer gestartet

IMG_411.jpg

IMG_412.jpg

Ein Blick auf den trockenen Teil des hinteren zum vorderen des Teiches, 15m Schwimmen in einer geraden Linie

IMG_413.jpg

So viel für heute. später mehr

supper grosse und schöne anlage hätte ich so viel platz wie du würde ich garantiert einen teich von 80-100,000l ich binn richtig neidisch da ist mein teich von 30,000l ein tümpel

wahnsinns projekt.

wer die möglichkeit hat, sprich platz und vor allem die mittel,einfach
toll. da ich nicht die mittel habe, bleibt mit der trost, das ich nicht
soviel platz habe. ein wenig neidisch bin ich schon.
wünsche dir gutes gelingen und schüre unseren neid noch
einwenig mit bildern.

michael

Kann sich die Frau auf den ersten Bildern nochmal etwas tiefer bücken ??? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Oben