Arcen 2013…das Koihobby erfährt eine neue Dimension!!!

Koikoi0

Mitglied
Arcen 2013…das Koihobby erfährt eine neue Dimension!!!

Hallo Zusammen,

Arcen 2013 war anders…..total anders wie die 5 Jahre davor.

Zuerst mal muss ich erwähnen, das ich zur Zeit, vor lauter Arbeit zu nichts komme, deswegen hab ich auch seit dem Donnerstag vor Arcen, nicht 1x bei Koi-Live rein gucken können…..es gibt halt wichtigeres, wie Koi, was sich auch im Bericht Arcen 2013 wieder spiegelt.

Wir sind am Freitagmorgen, gegen 9:00 Uhr zusammen mit Anja, alias Kitty und Ihrem fast so gut wie ich aussehendem Mann Jörg, Richtung Arcen aufgebrochen.

Diesmal, wollten wir alle 3 Tage zur Messe, bzw. wie wollten alle 3 Tage zusammen mit total lieben Menschen verbringen, die zufälliger weise auch Freunde der bunten und feuchten Flossentiere sind.

Ich rede von Anja, Manu, Petra, Jörg, Mathias und Peter (in alphabethischer Reihenfolge ;-)) sowie meinem Schatz und mir.
Am Samstag sind dann noch Ralf (Ralf_N) mit Lebensabschnittsgefährtin dazu gestoßen. ;-)

Dieses Jahr habe ich lediglich 176 Bilder an den drei Tagen gemacht, soviel mache ich sonst an einem Tag.….. davon sind ganze 35 Bilder, die die Messe oder Koi zeigen, der Rest sind alles Fotos, von uns…..daher wird der Arcen-Bericht 2013 kürzer und anders.

Wie sicherlich jeder weiß, findet die Holland Koi Show ( http://www.hollandkoishow.nl ) immer im August, in den Kasteeltuinen (Schlossgarten) in Arcen statt! http://www.kasteeltuinen.nl/de/home

Jedes Jahr, nehme ich mir vor, den Schlossgarten zu besichtigen….hat aber auch 2013 mal wieder nicht geklappt.

Ich glaube, ich werde 2014 mal mit Verkleidung zur Messe fahren und niemanden ansprechen…..vielleicht komme ich dann mal dazu, die Schlossgarten anzugucken!
..aber eigentlich bin ich ja wegen den vielen tollen Menschen dort und nicht wegen Pflanzen oder bunten Fischen.

Dann lassen wir mal Bilder sprechen…

Zur Lokation:

Zu den Ausstellern/Messe:

Unsere erste Anlaufstelle..der Sumo Koi Food Show-Truck……erst mal dem Sumo Team *Hallo* sagen und quatschen….und auch die kommenden Tagen war der SUMO KOIFOOD Truck, immer wieder ein beliebter Treffpunkt!!

Danke an das komplette Sumo-Team.

Petra, Mathias und Gregor Ebert vom Sumo Team im Fachgespräch:

Anja und Mario Barthelme vom Sumo Team im Fachgespräch:

Thomas alias Showa65 und Stefan Call im Fachgespräch mit Mario Barthelme (sitzend im Hintergrund):

Die Terrasse des Sumo Show Trucks, war, wie gesagt, immer ein beliebter Anlaufpunkt.

User Gandi, hab ich hier auch getroffen, aber leider kein Bild gemacht! 

Irgendwann, hat auch mein Schatz mal die Nase voll, wenn Ich permanent mit irgendwelchen Leuten quatsche…

Anja hat sich sofort super mit den jungen, gut aussehenden Schweizern verstanden, nee Jörg? 

Zu Bonsai:
..tja..was soll ich sagen….weniger ist mehr? 

Zum Championat:
..und es wird noch düsterer….ich habe max. 30% der Koi aus dem Championat gesehen….und Fotos davon gibt es gar nicht….klickt mal auf die HP der Holland Koi Show, da sind die Koi zu sehen!
http://www.hollandkoishow.nl

Das war gegen 18:00 Uhr….das wäre die Chance zum ruhigen gucken und fotografieren gewesen….aber wir waren alle platt.

Das waren meine Arcen Bilder 2013….ach nee…da waren ja noch die tollen Menschen, mit denen wir uns verabredet hatten und super schöne und lustige Abende verbracht haben.

.. ein paar Bilder, von den lieben Menschen:

Ach Dirk,,,Du bist und bleibst doch unser Bester!!! Wir fanden die Zeit auch mit Euch sehr schön!!! Wir haben eine tolle Zeit zusammen verbracht!

Der nächste Termin steht schon!!! 15-17.08.2014..Arcen wir kommen!

Oben