J jakob Mitglied 24 August 2008 #1 Hallo zusammen, ich habe hier einen Koi wo ich nicht weiß wo ich ihn zuordnen muß. Viellleicht hat von Euch jemand eine Ahnung? Im voraus besten Dank. Gruß Jakob Anhänge Kopie vonBild1 066.jpg 54 KB · Aufrufe: 304
Hallo zusammen, ich habe hier einen Koi wo ich nicht weiß wo ich ihn zuordnen muß. Viellleicht hat von Euch jemand eine Ahnung? Im voraus besten Dank. Gruß Jakob
N NTI-Nolle Mitglied 24 August 2008 #2 Hi Jakob, könnte ein ki-utsuri sein. Hab auch einen gelb-gold mit schwarz. Den danaben links, silber orange hab ich auch. Was ist das für einer? anbei ein Bild von meinen Greetz Nolle Anhänge test2.jpg 141,5 KB · Aufrufe: 119
Hi Jakob, könnte ein ki-utsuri sein. Hab auch einen gelb-gold mit schwarz. Den danaben links, silber orange hab ich auch. Was ist das für einer? anbei ein Bild von meinen Greetz Nolle
N NTI-Nolle Mitglied 24 August 2008 #7 Hi habe gerade nochmal am Teich geschaut. Meine beiden haben auf dem Rücken Schuppenstruktur, Körper glatt ohne Struktur-Metallic farben. Greetz Nolle
Hi habe gerade nochmal am Teich geschaut. Meine beiden haben auf dem Rücken Schuppenstruktur, Körper glatt ohne Struktur-Metallic farben. Greetz Nolle
N NTI-Nolle Mitglied 24 August 2008 #9 Hi Öcher, hast recht! "Ghost" kannte ich auch noch nicht. Hab mal hier im Forum gesucht und ein paar Bilder gefunden. Greetz Nolle
Hi Öcher, hast recht! "Ghost" kannte ich auch noch nicht. Hab mal hier im Forum gesucht und ein paar Bilder gefunden. Greetz Nolle
hobbikoi Mitglied 29 August 2008 #10 NTI-Nolle schrieb: Hi Jakob, könnte ein ki-utsuri sein. Hab auch einen gelb-gold mit schwarz. Den danaben links, silber orange hab ich auch. Was ist das für einer? anbei ein Bild von meinen Greetz Nolle Zum Vergrößern anklicken.... Hi Ki Utsuri siht etwas anders aus. Anhänge Koi 24.07.08 053 neu 1.jpg 41,7 KB · Aufrufe: 57 26.06.08 Koi 40.jpg 186,4 KB · Aufrufe: 56 koi 11.05.08 004 neu.jpg 82,6 KB · Aufrufe: 66
NTI-Nolle schrieb: Hi Jakob, könnte ein ki-utsuri sein. Hab auch einen gelb-gold mit schwarz. Den danaben links, silber orange hab ich auch. Was ist das für einer? anbei ein Bild von meinen Greetz Nolle Zum Vergrößern anklicken.... Hi Ki Utsuri siht etwas anders aus.
K koi-ebernburg Mitglied 29 August 2008 #11 ist es auch nicht, glaube es ist ein deuts ghost sowas in der richtung
F Fish-Bert Mitglied 29 August 2008 #12 @hobbikoi sind das deine eigenen Ki-Utsuri?? Der mit den gelben querstreifen sieht voll geil aus, gefällt mir super. Wie groß is er denn??
@hobbikoi sind das deine eigenen Ki-Utsuri?? Der mit den gelben querstreifen sieht voll geil aus, gefällt mir super. Wie groß is er denn??
hobbikoi Mitglied 30 August 2008 #14 Hi Hummelchen ist erst ca. 24 cm. Bin auch gespannt wie er sich entwickelt. Anhänge 29.08.08 036 neu.jpg 167,3 KB · Aufrufe: 35