Wind Dancer schrieb:
bin ich gerade überempfindlich und verstehe den sarkasmus, die ironie nicht?
lg
dancer
dann melde ich mich mal zu wort, der zweifelhafte kommentar kam ja schließlich auch von mir. dancer, ich denke das da bei diesem kommentar zu empfindlich bist. wie koifuzius bereits sagte, ich habe ein *ROFL* dahinter geschrieben... Roll On the Floor Laughing... lach mich tot..., platt übersetzt.
es ist mir egal, welche sexuellen vorlieben andere menschen haben, seien sie hetero oder homosexuell, mir WURSCHT. ich habe in meinem engen freundeskreis ein homosexuelles paar, auf DEREN partys kommen durchaus noch andere sprüche und niemand ist irritiert oder gar beleidigt.
solltest du also auf dem christopher street day zu den akteuren gehören, eben weil du aus der nähe von köln kommst oder ob du aus anderen motivationen daran teilnimmst, mir auch wurscht und absolut toleriert.
auch ist mir egal, ob irgendwer in frauen klamotten rum läuft oder sich zur frau umbauen läßt. ich hätte lediglich ein persönliches problem damit, wenn ich mit ner umgebauten im bett landen würde... denn ich bin selbst ganz klassisch hetero gestrickt, ohne vorurteile aber eben auch ohne neugierde, sowas haben zu müssen :wink:
soweit mal als offtopic erklärung zu meinem zugegeben unüberlegten kommentar, auf den tincatinca zu meiner überraschung allerdings cool und freundlich reagiert hat

*THX* ich schließe mich seinem kommentar an, ich kann gar nicht permanent bier ernst schreiben und sein. und wer meine kommentare in den diversen threads verfolgt hat, der weiß was ich meine.
im allgemeinen war es auch grundsätzlich nicht meine absicht, irgend jemandem auf die füße zu treten - ok, von einzelnen ausnahmen mal abgesehen :lol: aber eben diese einzelnen haben das dann auch direkt verstanden, meine formulierungen ließen da aber auch keinen zweifel an dem, was ich zum ausdruck bringen wollte 8)
aber, dancer, dennoch wächst meine neugierde auf deinen realen namen

verrätst du ihn uns?
sorry an dennys, wenn dies auch ein post ist der dem chat zuzuordnen wäre. aber trotz chat, wir können hier doch net nur noch teich, koi und filter diskutieren :lol: das wär doch spröde...