auf frischer Tat ertappt

Hey Felix,

the same her.....stehe heute morgen mit Zahnbürste im Gästezimmer und gucke in den Teich, wie ich es jeden morgen mache...

Da kommt Nachbars Katze, auch nee schwarzweiße, aber Kurzhaar, ganz entspannt angelaufen und hockt sich an den Futterautomat....hatte leider keine Kamera dabei! :(

Den KOI macht sie nichts obwohl der Chagoi und Soragoi bis auf den Millimeter an die Schnauze schwimmen und knutschen :lol: :lol: :lol:
Warscheinlich schaut sie deshalb so verwirrt ;)

Sieht lustig aus. Hier sitzt die halbe Nachbarschaft zum trinken am Teich.

aber achtung....katzen sind jaaaaaa ganz gefährlich für koi.... :lol:

meine sitze sogar am teich...und die berühren sich fast immer....foto kam immer zu spät leider:-))

mrandre77 schrieb:
aber achtung....katzen sind jaaaaaa ganz gefährlich für koi.... :lol: ...

Naja...kommt auf die Koi an.... vor ein paar Jahren, hat mir Nachbars Katze immer mal wieder einen Tosai aus dem Teich geholt....

Nun kommt kein Koi unter 40cm mehr in den Teich....da hat sie es schwer!!!

Farblich geschickter wärs gewesen, wenn mein Shiro Utsuri aus dem Wasser gekommen wäre. Passend zur schwarz weissen Nachbarskatze. Das schaffen wir noch :lol: :lol: :lol: 8)

Anhänge

• album_pic.php.jpg
    album_pic.php.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 454
mitlerweile stürmt mein Makasi immer zur Scheibe wenn unser Hundchen auf den Teich zu geht und lässt sich über den Kopf lecken...

Keine Ahnung, ob ich jetzt nen Koi mit ner Fetich-Macke habe??? :fisch:

Werde versuchen demnächst das mal zu filmen oder Fotos zu machen. Werde euch mal auf dem Laufenden halten... 8) 8) 8)

Oben