Auflösung Koi-Restbestand D per Frühjahr 2022

KoiFanatic66

Mitglied
Als kleiner Teaser stelle ich hier schon die Bilder von einigen Koi ein, die ich im Frühjahr 2022 abgeben möchte. Standort ist etwas nördlich von Frankfurt/M. PLZ 35418.
Die Bilder wurden alle 2021 gemacht.

Nachdem der neue Teich in der Schweiz nun gut besetzt ist und nur noch drei Koi nächstes Frühjahr den Umzug machen werden, suche ich für den Restbestand ein neues Zuhause, um den alten Teich endgültig trocken zu legen.

Der Teich hat seit 2 Jahren keine Neuzugänge beherbergt, gleichwohl werde ich im Frühjahr nochmals Dr. Bretzinger für einen kompletten Check bestellen, so dass wir alle auf der sicheren Seite sind. Die Preise sind VB und auch immer davon abhängige wieviele Koi abgenommen werden.

Masaki Shirt Utsuri , 2013, 65cm €450

Wagasuki, Ochiba, 2009, 71cm €450

Wagasuki Yamabuki, 2010, 64cm €350

Showa, Momotaro, 2013 €150

Sakuma, Doitsu Showa, 2016, 47cm €75

Kaneko, Beni Matsukawabake (aktuell in meinem harten Wasser extrem dunkel), 2007 €75

Folgende Koi werden ebenfalls abgegeben, allerdings liegen noch keine aktuellen Bilder/Grössen vor. Preise VB folgen später

Omosako, Shiro Utsuri
Ogata, Sanke
Marudo, Sanke
Sakazume, Showa
Momotaro Showa
Oomo, Showa
??, Sumi Goromo

Hast Du schon einen zeitlichen Horizont für eine Übergabe ins Auge gefasst? Sobald es die Temperaturen zulassen, bin ich in Langenselbold, von dort ist es ja nur noch ein Katzensprung zu Dir... Wäre durchaus an dem Ochiba interessiert.

Oben